Hexerei (Talent)

Aus Pathfinder-SRD
Version vom 3. November 2022, 14:10 Uhr von Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Deine Zeitweilige Hexerei verändert sich nach deinen Wünschen. '''Vorraussetzungen:''' Klassenmerkmal Zeitweilige Hexerei ABRVI. '''Vorteil:''' Du kannst ein Mal am Tag als Schnelle Aktion deine Zeitweilige Hexerei verändern. Dabei muss das Zeitweilige Totem, mit dem du gegenwärtig verbunden bist, über die neue Hexerei verfügen. Mit der 12. Stufe kannst du alternativ auch beide Zeitweilige Hexereien mit diesem Talent auswec…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die folgenden Seiten unter gleichem Namen existieren:

Deine Zeitweilige Hexerei verändert sich nach deinen Wünschen.

Vorraussetzungen: Klassenmerkmal Zeitweilige Hexerei ABRVI.

Vorteil: Du kannst ein Mal am Tag als Schnelle Aktion deine Zeitweilige Hexerei verändern. Dabei muss das Zeitweilige Totem, mit dem du gegenwärtig verbunden bist, über die neue Hexerei verfügen. Mit der 12. Stufe kannst du alternativ auch beide Zeitweilige Hexereien mit diesem Talent auswechseln.

Normal: Schamanen wählen ihre Hexereien jeden Tag aus, wenn sie ihre Zauber vorbereiten, und können sie nicht auswechseln.