Dein früheres Versagen quält dich und treibt dich an.
Vorraussetzungen: Du musst Klassenmerkmale durch Verstoße gegen einen Verhaltenscodex der entsprechenden Klasse verloren haben oder über den Hintergrund Entehrte Familie verfügen.
Vorteil: Du kannst als Augenblickliche Aktion dir selbst den Zustand Erschüttert für 1 Minute zufügen und im Gegenzug einen Bonus von +1 auf das Ergebnis eines Attributs-, Angriffs-, Rettungs- oder Fertigkeitswurfs hinzuaddieren. Du musst dich für diese Option entscheiden, bevor Erfolg oder Misslingen festgestellt werden.
Ziel: Erlange verlorene Klassenmerkmale zurück und voll ende eine Queste, um zu beweisen, dass du würdig bist. Dabei musst du einen herausfordernden Gegner besiegen. Die Queste sollte in Zusammenhang mit dem Verstoß stehen, welcher dich deine Klassenmerkmale gekostet oder zu deiner Entehrung geführt hat.
Abschlussverdienst: Du erhältst die Fähigkeit, einen gescheiterten Rettungswurf pro Tag wiederholen zu können, musst aber das Ergebnis des zweiten Wurfes behalten, selbst wenn dieses schlechter sein sollte.