Schwaches Echolot

Aus Pathfinder-SRD
Version vom 1. November 2022, 21:46 Uhr von Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du kannst das Echolot von Fledermäusen nachahmen. '''Voraussetzungen:''' Blind kämpfen, Verbessertes Blind kämpfen, Wahrnehmung 10 Fertigkeitsränge '''Vorteil:''' Du kannst eine Bewegungsaktion aufwenden, um ein Geräusch zu verursachen und nach den Echos zu lauschen. Dies verleiht dir Blindgespür 9 m bis zum Ende deines Zuges. Zugleich verursachst du hörbare Geräusche, die einen Malus von -4 auf deine Fertigkeitswürfe für Heimlichkeit generier…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Du kannst das Echolot von Fledermäusen nachahmen.

Voraussetzungen: Blind kämpfen, Verbessertes Blind kämpfen, Wahrnehmung 10 Fertigkeitsränge

Vorteil: Du kannst eine Bewegungsaktion aufwenden, um ein Geräusch zu verursachen und nach den Echos zu lauschen. Dies verleiht dir Blindgespür 9 m bis zum Ende deines Zuges. Zugleich verursachst du hörbare Geräusche, die einen Malus von -4 auf deine Fertigkeitswürfe für Heimlichkeit generieren.

Speziell: Du kannst dieses Talent nicht nutzen, solltest du taub sein oder außerstande, Lärm zu machen. Du kannst nichts in Bereichen magischer Stille wahrnehmen.