Hitzetoleranz

Aus Pathfinder-SRD
Version vom 10. Juli 2023, 15:16 Uhr von Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du genießt die Hitze, da selbst die Wärme in Äquatorregionen dir nicht die Kraft nimmt. '''Voraussetzungen:''' Dschungelkundiger* oder Wüstenbewohner*. '''Vorteil:''' Du behandelst heiße Umgebungen (Grundregelwerk, S. 444) als um einen Schritt weniger schwerwiegend. Solltest du eine ähnliche Fähigkeit aufgrund eines anderen Talents besitzen (z.B. Wüstenbewohner), so sind die Vorteile kumulativ und du behandelst heiße Umgebungen als um zwei Schr…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Du genießt die Hitze, da selbst die Wärme in Äquatorregionen dir nicht die Kraft nimmt.

Voraussetzungen: Dschungelkundiger* oder Wüstenbewohner*.

Vorteil: Du behandelst heiße Umgebungen (Grundregelwerk, S. 444) als um einen Schritt weniger schwerwiegend. Solltest du eine ähnliche Fähigkeit aufgrund eines anderen Talents besitzen (z.B. Wüstenbewohner), so sind die Vorteile kumulativ und du behandelst heiße Umgebungen als um zwei Schritte weniger schwerwiegend. Du erleidest keinen Malus auf Konstitutionswürfe, wenn du in heißem Klima eine Rüstung trägst.