Katzenartige Anmut

Aus Pathfinder-SRD
Version vom 3. November 2022, 14:12 Uhr von Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Deine angeborene Anmut gestattet dir, aus den verfahrensten Situationen herauszukommen. '''Vorraussetzungen:''' GE 13, Katzenvolk. '''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus von +2 auf deine KMV gegen die Kampfmanöver Ansturm, Niederrennen, Ringkampf, Versetzen und Zu-Fall-bringen. Category:Ausbauregeln III: VölkerCategory:TalenteCategory:Talente (Allgemein)Category:Benötigt VerlinkungenCategory:Von Bot ge…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Deine angeborene Anmut gestattet dir, aus den verfahrensten Situationen herauszukommen.

Vorraussetzungen: GE 13, Katzenvolk.

Vorteil: Du erhältst einen Bonus von +2 auf deine KMV gegen die Kampfmanöver Ansturm, Niederrennen, Ringkampf, Versetzen und Zu-Fall-bringen.