Seilläufer

Aus Pathfinder-SRD
Version vom 1. August 2023, 15:30 Uhr von Kitcat (Diskussion | Beiträge)
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Du bewegst dich schnell und selbstsicher sogar an Orten, wo andere abstürzen würden.

Voraussetzungen: GE 13

Vorteil: Du kannst dich mit deiner vollen Bewegungsrate fortbewegen, wenn du Akrobatik nutzt, um auf schmalen Oberflächen zu balancieren, und verlierst dabei weder deinen GE-Bonus auf die RK, noch giltst du als auf dem Falschen Fuß betroffen. Du erhältst ferner einen Bonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Klettern, um Stürze abzufangen. Schließlich erhältst du auch einen Bonus von +4 auf Rettungswürfe gegen Effekte, die dich in eine Grube stürzen lassen (z.B. eine Fallgrube oder Grube erschaffen). Dieser Bonus wird nicht auf deine KMV gegen Kampfmanöver für Ansturm oder Zu-Fall-bringen addiert.