Hinterhalte erahnen

Aus Pathfinder-SRD
Version vom 31. Juli 2023, 17:06 Uhr von Kitcat (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Du bist stets auf dem Sprung und lässt dich daher nie lange überraschen.

Voraussetzungen: Wachsamkeit

Vorteil: Solltest du in der Überraschungsrunde eigentlich aufgrund eines misslungenen Fertigkeitswurfs für Wahrnehmung nicht handeln können, kannst du in der Überraschungsrunde zu deinem Initiativewert dennoch agieren, aber nur die Handlung Vollständige Verteidigung nutzen. Normal: Kannst du in der Überraschungsrunde aufgrund eines misslungenen Fertigkeitswurfs für Wahrnehmung nicht handeln, kannst du keine Aktionen nutzen.

Kampftrick: Du kannst 3 Ausdauerpunkte aufwenden, um den Vorteil dieses Talents einem angrenzenden Verbündeten zu verleihen.