HG ½
EP 200
N Kleines Ungeziefer
INI +4; Sinne Dunkelsicht 18m, Erschütterungssinn 18m; Wahrnehmung +4
Verteidigung
RK 15, Berührung 14, auf dem falschen Fuß 11 (+3 GE, +1 natürlich)
TP 9 (2W8+0)
REF +5, WIL +1, ZÄH +3
Immunitäten Geistesbeeinflussende Effekte
Angriff
Bewegungsrate 9m, Klettern 9m
Nahkampf Biss +0 (1W4 plus Gift)
Besondere Angriffe Spinnennetz (Fernkampf +6, SG 12, TP 2)
Spielwerte
ST 7, GE 19, KO 10, IN -, WE 10, CH 2
GAB +2; KMB +0; KMV 13 (25 gegen Zu-Fall-bringen)
Fertigkeiten Heimlichkeit +8 (+11 in Netzen), Klettern +14, Wahrnehmung +4 (+8 in Netzen); Volksmodifikatoren Heimlichkeit +5 (+8 in Netzen), Klettern +14, Wahrnehmung +4 (+8 in Netzen)
Lebensweise
Umgebung Beliebig
Organisation Einzelgänger, Paar oder Kolonie (3-8)
Schätze Gelegentlich
Besondere Fähigkeiten
Gift (AF) Biss - Verletzung; Rettungswurf Zähigkeit SG 14; Frequenz 4 Runden lang 1/Runde; Effekt 1W2 Stärkeschaden; Heilung 1 Rettungswurf.