Riesenkrabbelspinne

Aus Pathfinder-SRD
Abgeleitetes Monster: Das Monster auf dieser Seite wurde aus Anweisungen im Beschreibungstext eines anderen Monsters erstellt. Manche der Werte können unter Umständen inkorrekt sein, weshalb eine sorgfältige Prüfung empfohlen wird. Die Beschreibung und das ursprüngliche Monster findet sich hier: Riesenspinne

HG 1/2

EP 200

N Kleines Ungeziefer

INI +4; Sinne Dunkelsicht 18m, Erschütterungssinn 18m; Wahrnehmung +4

Verteidigung

RK 15, Berührung 14, auf dem falschen Fuß 11 (+3 GE, +1 natürlich)

TP 9 (2W8+0)

REF +5, WIL +1, ZÄH +3

Immunitäten Geistesbeeinflussende Effekte

Angriff

Bewegungsrate 9m, Klettern 9m

Nahkampf Biss +0 (1W4 plus Gift)

Besondere Angriffe Spinnennetz (Fernkampf +6, SG 12, TP 2)

Spielwerte

ST 7, GE 19, KO 10, IN -, WE 10, CH 2

GAB +2; KMB +0; KMV 13 (25 gegen Zu-Fall-bringen)

Fertigkeiten Heimlichkeit +8 (+11 in Netzen), Klettern +14, Wahrnehmung +4 (+8 in Netzen); Volksmodifikatoren Heimlichkeit +5 (+8 in Netzen), Klettern +14, Wahrnehmung +4 (+8 in Netzen)

Lebensweise

Umgebung Beliebig

Organisation Einzelgänger, Paar oder Kolonie (3-8)

Schätze Gelegentlich

Besondere Fähigkeiten

Gift (AF) Biss - Verletzung; Rettungswurf Zähigkeit SG 14; Frequenz 4 Runden lang 1/Runde; Effekt 1W2 Stärkeschaden; Heilung 1 Rettungswurf.