Albtraumfaust

Aus Pathfinder-SRD
Version vom 1. April 2024, 14:31 Uhr von Kitcat (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

In magischer Dunkelheit wirst du noch gefährlicher.

Voraussetzungen: Verbesserter waffenloser Schlag, Einschüchtern 1 Rang, Fähigkeit zum Erschaffen magischerDunkelheit.

Vorteil: Wenn du in einem Bereich magischer Dunkelheit kämpfst, erhältst du einen Bonus von +2 auf Schadenswürfe mit Waffenlosen Schlägen. Dieser Bonus steigt auf +4 gegen Gegner, die erschüttert, verängstigst oder in Panik sind. Du erhältst zudem einen Moralbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Akrobatik und Einschüchtern.

Kampftrick: Wenn du in einem Bereich magischer Dunkelheit kämpfst, kannst du bis zu 5 Ausdauerpunkte aufwenden. Damit erhöhst du den durch dieses Talent erlangten Bonus auf Schadenswürfel bei einem einzigen Schadenswurf um die doppelte Anzahl an investierten Ausdauerpunkte.