Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du bewegst dich schnell und selbstsicher sogar an Orten, wo andere abstürzen würden. '''Voraussetzungen:''' GE 13 '''Vorteil:''' Du kannst dich mit deiner vollen Bewegungsrate fortbewegen, wenn du Akrobatik nutzt, um auf schmalen Oberflächen zu balancieren, und verlierst dabei weder deinen GE-Bonus auf die RK, noch giltst du als auf dem Falschen Fuß betroffen. Du erhältst ferner einen Bonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Klettern, um Stürze abz…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
'''Vorteil:''' Du kannst dich mit deiner vollen Bewegungsrate fortbewegen, wenn du Akrobatik nutzt, um auf schmalen Oberflächen zu balancieren, und verlierst dabei weder deinen GE-Bonus auf die RK, noch giltst du als auf dem Falschen Fuß betroffen. Du erhältst ferner einen Bonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Klettern, um Stürze abzufangen. Schließlich erhältst du auch einen Bonus von +4 auf Rettungswürfe gegen Effekte, die dich in eine Grube stürzen lassen (z.B. eine Fallgrube oder Grube erschaffen). Dieser Bonus wird nicht auf deine KMV gegen Kampfmanöver für Ansturm oder Zu-Fall-bringen addiert. | '''Vorteil:''' Du kannst dich mit deiner vollen Bewegungsrate fortbewegen, wenn du Akrobatik nutzt, um auf schmalen Oberflächen zu balancieren, und verlierst dabei weder deinen GE-Bonus auf die RK, noch giltst du als auf dem Falschen Fuß betroffen. Du erhältst ferner einen Bonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Klettern, um Stürze abzufangen. Schließlich erhältst du auch einen Bonus von +4 auf Rettungswürfe gegen Effekte, die dich in eine Grube stürzen lassen (z.B. eine Fallgrube oder Grube erschaffen). Dieser Bonus wird nicht auf deine KMV gegen Kampfmanöver für Ansturm oder Zu-Fall-bringen addiert. | ||
[[Kategorie:Handbuch - Helden der Straße]][[Category:Talente (Allgemein)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]] | [[Kategorie:Handbuch - Helden der Straße]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]] |
Version vom 26. Oktober 2022, 12:47 Uhr
Du bewegst dich schnell und selbstsicher sogar an Orten, wo andere abstürzen würden.
Voraussetzungen: GE 13
Vorteil: Du kannst dich mit deiner vollen Bewegungsrate fortbewegen, wenn du Akrobatik nutzt, um auf schmalen Oberflächen zu balancieren, und verlierst dabei weder deinen GE-Bonus auf die RK, noch giltst du als auf dem Falschen Fuß betroffen. Du erhältst ferner einen Bonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Klettern, um Stürze abzufangen. Schließlich erhältst du auch einen Bonus von +4 auf Rettungswürfe gegen Effekte, die dich in eine Grube stürzen lassen (z.B. eine Fallgrube oder Grube erschaffen). Dieser Bonus wird nicht auf deine KMV gegen Kampfmanöver für Ansturm oder Zu-Fall-bringen addiert.