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(Die Seite wurde neu angelegt: „Du bewegst dich schnell und selbstsicher sogar an Orten, wo andere abstürzen würden. '''Voraussetzungen:''' GE 13 '''Vorteil:''' Du kannst dich mit deiner vollen Bewegungsrate fortbewegen, wenn du Akrobatik nutzt, um auf schmalen Oberflächen zu balancieren, und verlierst dabei weder deinen GE-Bonus auf die RK, noch giltst du als auf dem Falschen Fuß betroffen. Du erhältst ferner einen Bonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Klettern, um Stürze abz…“)
 
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'''Vorteil:''' Du kannst dich mit deiner vollen Bewegungsrate fortbewegen, wenn du Akrobatik nutzt, um auf schmalen Oberflächen zu balancieren, und verlierst dabei weder deinen GE-Bonus auf die RK, noch giltst du als auf dem Falschen Fuß betroffen. Du erhältst ferner einen Bonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Klettern, um Stürze abzufangen. Schließlich erhältst du auch einen Bonus von +4 auf Rettungswürfe gegen Effekte, die dich in eine Grube stürzen lassen (z.B. eine Fallgrube oder Grube erschaffen). Dieser Bonus wird nicht auf deine KMV gegen Kampfmanöver für Ansturm oder Zu-Fall-bringen addiert.
'''Vorteil:''' Du kannst dich mit deiner vollen Bewegungsrate fortbewegen, wenn du Akrobatik nutzt, um auf schmalen Oberflächen zu balancieren, und verlierst dabei weder deinen GE-Bonus auf die RK, noch giltst du als auf dem Falschen Fuß betroffen. Du erhältst ferner einen Bonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Klettern, um Stürze abzufangen. Schließlich erhältst du auch einen Bonus von +4 auf Rettungswürfe gegen Effekte, die dich in eine Grube stürzen lassen (z.B. eine Fallgrube oder Grube erschaffen). Dieser Bonus wird nicht auf deine KMV gegen Kampfmanöver für Ansturm oder Zu-Fall-bringen addiert.


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Version vom 26. Oktober 2022, 12:47 Uhr

Du bewegst dich schnell und selbstsicher sogar an Orten, wo andere abstürzen würden.

Voraussetzungen: GE 13

Vorteil: Du kannst dich mit deiner vollen Bewegungsrate fortbewegen, wenn du Akrobatik nutzt, um auf schmalen Oberflächen zu balancieren, und verlierst dabei weder deinen GE-Bonus auf die RK, noch giltst du als auf dem Falschen Fuß betroffen. Du erhältst ferner einen Bonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Klettern, um Stürze abzufangen. Schließlich erhältst du auch einen Bonus von +4 auf Rettungswürfe gegen Effekte, die dich in eine Grube stürzen lassen (z.B. eine Fallgrube oder Grube erschaffen). Dieser Bonus wird nicht auf deine KMV gegen Kampfmanöver für Ansturm oder Zu-Fall-bringen addiert.