Fast menschlich: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du bist menschenähnlich genug, um dich als reinblütiger Mensch ausgeben zu können. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Verkleiden, um als Mensch durchzugehen. Verkleiden ist für dich stets eine Klassenfertigkeit. Category:WesenszügeCategory:Ausbauregeln IV: KampagnenCategory:Wesenszüge (Volk)Category:Wesenszüge (Halb-Orks)Category:Benötigt Verlinkungen“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Du bist menschenähnlich genug, um dich als reinblütiger Mensch ausgeben zu können. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Verkleiden, um als Mensch durchzugehen. Verkleiden ist für dich stets eine Klassenfertigkeit.
Du bist menschenähnlich genug, um dich als reinblütiger Mensch ausgeben zu können. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Verkleiden, um als Mensch durchzugehen. Verkleiden ist für dich stets eine Klassenfertigkeit.


[[Category:Wesenszüge]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]][[Category:Wesenszüge (Volk)]][[Category:Wesenszüge (Halb-Orks)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Volk)]][[Category:Wesenszüge (Halb-Orks)]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]

Version vom 20. Oktober 2022, 11:26 Uhr

Du bist menschenähnlich genug, um dich als reinblütiger Mensch ausgeben zu können. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Verkleiden, um als Mensch durchzugehen. Verkleiden ist für dich stets eine Klassenfertigkeit.