Attentäterfinte: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Vorteil:''' Du kannst im Kampf [[Akrobatik]] anstelle von [[Bluffen]] für [[Finten]] nutzen.
'''Vorteil:''' Du kannst im Kampf [[Akrobatik]] anstelle von [[Bluffen]] für [[Finten]] nutzen.
'''Kampftrick:''' Wenn du Akrobatik für eine
Finte nutzt, , kannst du eine maximale Anzahl an Ausdauerpunkten in Höhe deines GE-Bonus aufwenden, um einen
Bonus auf den Wurf für die Finte in Höhe der investierten Ausdauerpunkte zu erhalten.
[[Category:Kampftricks]]


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Aktuelle Version vom 1. April 2024, 13:35 Uhr

Du verlässt dich auf deine hohe Geschwindigkeit und Beweglichkeit statt auf Tricks, um deine Gegner unvorbereitet zu erwischen.

Voraussetzungen: GE 15; Akrobat oder Attentäter 1; Defensive Kampfweise; Akrobatik 1 Rang.

Vorteil: Du kannst im Kampf Akrobatik anstelle von Bluffen für Finten nutzen.

Kampftrick: Wenn du Akrobatik für eine Finte nutzt, , kannst du eine maximale Anzahl an Ausdauerpunkten in Höhe deines GE-Bonus aufwenden, um einen Bonus auf den Wurf für die Finte in Höhe der investierten Ausdauerpunkte zu erhalten.