Albtraumfaust: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 4: Zeile 4:


'''Vorteil:''' Wenn du in einem Bereich magischer Dunkelheit kämpfst, erhältst du einen Bonus von +2 auf Schadenswürfe mit Waffenlosen Schlägen. Dieser Bonus steigt auf +4 gegen Gegner, die [[erschüttert]], verängstigst oder [[in Panik]] sind. Du erhältst zudem einen [[Moralbonus]] von +2 auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Akrobatik]] und [[Einschüchtern]].
'''Vorteil:''' Wenn du in einem Bereich magischer Dunkelheit kämpfst, erhältst du einen Bonus von +2 auf Schadenswürfe mit Waffenlosen Schlägen. Dieser Bonus steigt auf +4 gegen Gegner, die [[erschüttert]], verängstigst oder [[in Panik]] sind. Du erhältst zudem einen [[Moralbonus]] von +2 auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Akrobatik]] und [[Einschüchtern]].
'''Kampftrick:''' Wenn du in einem Bereich
magischer Dunkelheit kämpfst, kannst du bis zu 5 Ausdauerpunkte aufwenden. Damit erhöhst du
den durch dieses Talent
erlangten Bonus auf
Schadenswürfel bei
einem einzigen Schadenswurf um die doppelte Anzahl an investierten
Ausdauerpunkte.
[[Category:Kampftricks]]


[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]]
[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]]

Aktuelle Version vom 1. April 2024, 14:31 Uhr

In magischer Dunkelheit wirst du noch gefährlicher.

Voraussetzungen: Verbesserter waffenloser Schlag, Einschüchtern 1 Rang, Fähigkeit zum Erschaffen magischerDunkelheit.

Vorteil: Wenn du in einem Bereich magischer Dunkelheit kämpfst, erhältst du einen Bonus von +2 auf Schadenswürfe mit Waffenlosen Schlägen. Dieser Bonus steigt auf +4 gegen Gegner, die erschüttert, verängstigst oder in Panik sind. Du erhältst zudem einen Moralbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Akrobatik und Einschüchtern.

Kampftrick: Wenn du in einem Bereich magischer Dunkelheit kämpfst, kannst du bis zu 5 Ausdauerpunkte aufwenden. Damit erhöhst du den durch dieses Talent erlangten Bonus auf Schadenswürfel bei einem einzigen Schadenswurf um die doppelte Anzahl an investierten Ausdauerpunkte.