Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
'''Voraussetzungen:''' [[GAB]] 1+, [[Zwerg]]. | '''Voraussetzungen:''' [[GAB]] 1+, [[Zwerg]]. | ||
'''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus von +1 auf [[Angriffs-]] und | '''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus von +1 auf [[Angriffs-]] und [[Kampfmanöver]]würfe mit einem Helm. Du erhältst einen Bonus von +2 auf [[Rettungswürfe]] gegen Zauber und zauberähnliche Fähigkeiten, welche dich [[wankend]] machen oder [[betäuben]] würden. | ||
[[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]] | [[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]] |
Version vom 15. August 2023, 11:33 Uhr
Dein dicker Schädel ist beinahe selbst schon eine Waffe.
Voraussetzungen: GAB 1+, Zwerg.
Vorteil: Du erhältst einen Bonus von +1 auf Angriffs- und Kampfmanöverwürfe mit einem Helm. Du erhältst einen Bonus von +2 auf Rettungswürfe gegen Zauber und zauberähnliche Fähigkeiten, welche dich wankend machen oder betäuben würden.