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Ringkampf verwickelt werden, während du statisch aufgeladene Kleidung, Leichte Rüstung oder keine Rüstung trägst, wird die | [[Ringkampf]] verwickelt werden, während du statisch aufgeladene Kleidung, Leichte Rüstung oder keine Rüstung trägst, wird die | ||
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Nichttödlichen Elektrizitätsschaden zu; sofern er den Schaden erleidet, muss er einen Kampfmanöverwurf für Ringkampf gegen | Nichttödlichen Elektrizitätsschaden zu; sofern er den Schaden erleidet, muss er einen Kampfmanöverwurf für [[Ringkampf]] gegen | ||
SG 20 ablegen, misslingt dieser Wurf, lässt er dich sofort los. Der | [[SG]] 20 ablegen, misslingt dieser Wurf, lässt er dich sofort los. Der | ||
SG steigt auf 22, sollte die Kreatur die Fähigkeit Ergreifen besitzen. Ein Stück Statische Wolle kann fünf Mal benutzt werden. | [[SG]] steigt auf 22, sollte die Kreatur die Fähigkeit [[Ergreifen]] besitzen. Ein Stück Statische Wolle kann fünf Mal benutzt werden. | ||
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Aktuelle Version vom 10. August 2023, 13:00 Uhr
- Preis: 100 GM
- Gewicht: 1/2 Pfd.
Alchemistische Komponenten in diesem Stück aus kantigen, metallischen Fasern speichern und übertragen Elektrizität auf Kleidung, wenn es 1 Minute lang gegen den Stoff gerieben wird. Solltest du innerhalb der nächsten 10 Minuten sodann in einen Ringkampf verwickelt werden, während du statisch aufgeladene Kleidung, Leichte Rüstung oder keine Rüstung trägst, wird die Elektrizität entladen. Dies fügt dem Ringkampfgegner 1 Punkt Nichttödlichen Elektrizitätsschaden zu; sofern er den Schaden erleidet, muss er einen Kampfmanöverwurf für Ringkampf gegen SG 20 ablegen, misslingt dieser Wurf, lässt er dich sofort los. Der SG steigt auf 22, sollte die Kreatur die Fähigkeit Ergreifen besitzen. Ein Stück Statische Wolle kann fünf Mal benutzt werden.