Funkenrauch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Preis:''' 25 GM *'''Gewicht:''' 1 Pfd. *'''Handwerks-SG:''' 15 Wird dieser Weihrauch eingeatmet, lässt er Kreaturen verwirrende Auren um Lichtquellen herum sehen, so dass sie ihre Aufmerksamkeit z.B. auf den faszinierend pulsierenden Mond oder die bunt funkelnden Sterne richten statt auf nahe Kreaturen. Eine betroffene Kreatur muss einen Zähigkeitswurf gegen SG 15 ablegen; misslingt ihr dieser Rettungswurf, erleidet sie einen Malus von -4 auf Ferti…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 4: Zeile 4:
Wird dieser Weihrauch eingeatmet, lässt er Kreaturen verwirrende Auren um Lichtquellen herum sehen, so dass sie ihre
Wird dieser Weihrauch eingeatmet, lässt er Kreaturen verwirrende Auren um Lichtquellen herum sehen, so dass sie ihre
Aufmerksamkeit z.B. auf den faszinierend pulsierenden Mond
Aufmerksamkeit z.B. auf den faszinierend pulsierenden Mond
oder die bunt funkelnden Sterne richten statt auf nahe Kreaturen. Eine betroffene Kreatur muss einen Zähigkeitswurf gegen
oder die bunt funkelnden Sterne richten statt auf nahe Kreaturen. Eine betroffene Kreatur muss einen [[Zähigkeitswurf]] gegen
SG 15 ablegen; misslingt ihr dieser Rettungswurf, erleidet sie
[[SG]] 15 ablegen; misslingt ihr dieser [[Rettungswurf]], erleidet sie
einen Malus von -4 auf Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung,
einen Malus von -4 auf Fertigkeitswürfe für [[Wahrnehmung]],
um in der nächsten Stunde in Bereichen mit Dämmerlicht oder
um in der nächsten Stunde in Bereichen mit Dämmerlicht oder
helleren Lichtverhältnissen Kreaturen zu bemerken, die einer
helleren Lichtverhältnissen Kreaturen zu bemerken, die einer
kleineren Größenkategorie angehören. Zur Herstellung einer Anwendung ist ein Fertigkeitswurf für Handwerk (Alchemie) gegen
kleineren Größenkategorie angehören. Zur Herstellung einer Anwendung ist ein Fertigkeitswurf für [[Handwerk (Alchemie)]] gegen
SG 15 erforderlich.
[[SG]] 15 erforderlich.


[[Category:Abenteurerkompendium]][[Category:Gegenstände]][[Category:Gegenstände (Alchemistische Kreationen)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Abenteurerkompendium]][[Category:Gegenstände]][[Category:Gegenstände (Alchemistische Kreationen)]]

Aktuelle Version vom 9. August 2023, 12:41 Uhr

  • Preis: 25 GM
  • Gewicht: 1 Pfd.
  • Handwerks-SG: 15

Wird dieser Weihrauch eingeatmet, lässt er Kreaturen verwirrende Auren um Lichtquellen herum sehen, so dass sie ihre Aufmerksamkeit z.B. auf den faszinierend pulsierenden Mond oder die bunt funkelnden Sterne richten statt auf nahe Kreaturen. Eine betroffene Kreatur muss einen Zähigkeitswurf gegen SG 15 ablegen; misslingt ihr dieser Rettungswurf, erleidet sie einen Malus von -4 auf Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung, um in der nächsten Stunde in Bereichen mit Dämmerlicht oder helleren Lichtverhältnissen Kreaturen zu bemerken, die einer kleineren Größenkategorie angehören. Zur Herstellung einer Anwendung ist ein Fertigkeitswurf für Handwerk (Alchemie) gegen SG 15 erforderlich.