Dschungel (Domäne): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
K (Kitcat verschob die Seite Dschungeldomäne nach Dschungel (Domäne))
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:




Mit einer Freien Aktion erhältst du täglich für eine Zahl von Runden in Höhe deiner Stufe als Druide eine Klettern-Bewegungsrate in Höhe deiner normalen Bewegungsrate sowie einen Bonus bei Fertigkeitswürfen auf Akrobatik in Höhe deiner Stufe als Druide. Diese Runden müssen nicht aufeinander folgen.
Mit einer [[Freie Aktion|Freien Aktion]] erhältst du täglich für eine Zahl von Runden in Höhe deiner Stufe als [[Druide]] eine [[Klettern]]-Bewegungsrate in Höhe deiner normalen Bewegungsrate sowie einen Bonus bei Fertigkeitswürfen auf [[Akrobatik]] in Höhe deiner Stufe als [[Druide]]. Diese Runden müssen nicht aufeinander folgen.


=== Fallengespür (AF) ===
=== Fallengespür (AF) ===
Zeile 12: Zeile 12:




Auf der 3. Stufe erhältst du die Fähigkeit Fallengespür. Diese ist identisch mit dem Klassenmerkmal des Schurken. Deine effektive Stufe als Schurke zur Bestimmung deines Bonus auf Fallengespür entspricht deiner Stufe als Druide. Boni auf Fallengespür aus mehreren Klassen addieren sich auf.
Auf der 3. Stufe erhältst du die Fähigkeit [[Fallengespür]]. Diese ist identisch mit dem Klassenmerkmal des [[Schurke|Schurken]]. Deine effektive Stufe als [[Schurke]] zur Bestimmung deines Bonus auf [[Fallengespür]] entspricht deiner Stufe als [[Druide]]. Boni auf [[Fallengespür]] aus mehreren Klassen addieren sich auf.


=== Domänenzauber ===
=== Domänenzauber ===
Zeile 18: Zeile 18:




1. – Gleiten**, 2. – Teerkugel *, 3. – Giftbolzen**, 4. – Holzhammer*, 5. – Segen des Salamanders**, 6. – Schwarmhaut**, 7. – Kriechender Tod, 8. – Lavawand**, 9. – Modernder Schlurfer.
1. – [[Gleiten]]**, 2. – [[Teerkugel]] *, 3. – [[Giftbolzen]]**, 4. – [[Holzhammer]]*, 5. – [[Segen des Salamanders]]**, 6. – [[Schwarmhaut]]**, 7. – [[Kriechender Tod]], 8. – [[Lavawand]]**, 9. – [[Modernder Schlurfer]].




[[Category:Ausbauregeln: Magie]]__NOTOC__[[Category:Druidendomänen]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Ausbauregeln: Magie]]__NOTOC__[[Category:Druidendomänen]]

Version vom 18. Oktober 2022, 21:38 Uhr

Verliehene Fähigkeiten

Die Geister der natürlichen Wächter des Dschungels und der in ihm verlorenen Zivilisationen flüstern in deinem Herzen.

Hangeln (AF)

Mit einer Freien Aktion erhältst du täglich für eine Zahl von Runden in Höhe deiner Stufe als Druide eine Klettern-Bewegungsrate in Höhe deiner normalen Bewegungsrate sowie einen Bonus bei Fertigkeitswürfen auf Akrobatik in Höhe deiner Stufe als Druide. Diese Runden müssen nicht aufeinander folgen.

Fallengespür (AF)

Auf der 3. Stufe erhältst du die Fähigkeit Fallengespür. Diese ist identisch mit dem Klassenmerkmal des Schurken. Deine effektive Stufe als Schurke zur Bestimmung deines Bonus auf Fallengespür entspricht deiner Stufe als Druide. Boni auf Fallengespür aus mehreren Klassen addieren sich auf.

Domänenzauber

1. – Gleiten**, 2. – Teerkugel *, 3. – Giftbolzen**, 4. – Holzhammer*, 5. – Segen des Salamanders**, 6. – Schwarmhaut**, 7. – Kriechender Tod, 8. – Lavawand**, 9. – Modernder Schlurfer.