Trittsicher: Unterschied zwischen den Versionen

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Du bewegst dich trittsicher in unebenem Gelände.
Du bewegst dich trittsicher in unebenem Gelände.


'''Voraussetzungen:''' Kreaturenart Magische Bestie oder
'''Voraussetzungen:''' Kreaturenart [[Magische Bestie]] oder
Vierbeiniges Tier.
[[Vierbeiniges Tier]].


'''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Akrobatik, um das Gleichgewicht zu behalten, und auf Ref lexwürfe, um Stürze zu vermeiden.
'''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für [[Akrobatik]], um das Gleichgewicht zu behalten, und auf [[Reflexwürfe]], um Stürze zu vermeiden.
Du kannst dich auf steilen Hängen und Treppen mit deiner normalen Bewegungsrate fortbewegen und riskierst
Du kannst dich auf steilen Hängen und Treppen mit deiner normalen [[Bewegungsrate]] fortbewegen und riskierst
nicht zu stürzen, wenn du hangabwärts rennst oder einen Sturmangriff ausführst.
nicht zu stürzen, wenn du hangabwärts rennst oder einen [[Sturmangriff]] ausführst.


'''Normal:''' Bewegung hangaufwärts kostet pro Feld steilen Hangs 2 Felder an Bewegungsrate. Um hangabwärts
'''Normal:''' Bewegung hangaufwärts kostet pro Feld steilen Hangs 2 Felder an Bewegungsrate. Um hangabwärts
zu rennen oder einen Sturmangriff auszuführen, ist ein
zu rennen oder einen [[Sturmangriff]] auszuführen, ist ein
Fertigkeitswurf für Akrobatik gegen SG 10 (bzw. für Reiten gegen SG 10 für berittene Charaktere) erforderlich,
Fertigkeitswurf für [[Akrobatik]] gegen [[SG]] 10 (bzw. für Reiten gegen SG 10 für berittene Charaktere) erforderlich,
um nicht zu stürzen.
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Aktuelle Version vom 1. August 2023, 16:26 Uhr

Du bewegst dich trittsicher in unebenem Gelände.

Voraussetzungen: Kreaturenart Magische Bestie oder Vierbeiniges Tier.

Vorteil: Du erhältst einen Bonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Akrobatik, um das Gleichgewicht zu behalten, und auf Reflexwürfe, um Stürze zu vermeiden. Du kannst dich auf steilen Hängen und Treppen mit deiner normalen Bewegungsrate fortbewegen und riskierst nicht zu stürzen, wenn du hangabwärts rennst oder einen Sturmangriff ausführst.

Normal: Bewegung hangaufwärts kostet pro Feld steilen Hangs 2 Felder an Bewegungsrate. Um hangabwärts zu rennen oder einen Sturmangriff auszuführen, ist ein Fertigkeitswurf für Akrobatik gegen SG 10 (bzw. für Reiten gegen SG 10 für berittene Charaktere) erforderlich, um nicht zu stürzen.