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'''Vorteil:''' Du kannst dich mit deiner vollen Bewegungsrate fortbewegen, wenn du Akrobatik nutzt, um auf schmalen Oberflächen zu balancieren, und verlierst dabei weder deinen GE-Bonus auf die RK, noch giltst du als auf dem Falschen Fuß betroffen. Du erhältst ferner einen Bonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Klettern, um Stürze abzufangen. Schließlich erhältst du auch einen Bonus von +4 auf Rettungswürfe gegen Effekte, die dich in eine Grube stürzen lassen (z.B. eine Fallgrube oder Grube erschaffen). Dieser Bonus wird nicht auf deine KMV gegen Kampfmanöver für Ansturm oder Zu-Fall-bringen addiert. | '''Vorteil:''' Du kannst dich mit deiner vollen Bewegungsrate fortbewegen, wenn du Akrobatik nutzt, um auf schmalen Oberflächen zu balancieren, und verlierst dabei weder deinen [[GE-Bonus]] auf die [[RK]], noch giltst du als [[auf dem Falschen Fuß]] betroffen. Du erhältst ferner einen Bonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für [[Klettern]], um Stürze abzufangen. Schließlich erhältst du auch einen Bonus von +4 auf Rettungswürfe gegen Effekte, die dich in eine Grube stürzen lassen (z.B. eine [[Fallgrube]] oder [[Grube erschaffen]]). Dieser Bonus wird nicht auf deine [[KMV]] gegen [[Kampfmanöver]] für [[Ansturm]] oder [[Zu-Fall-bringen]] addiert. | ||
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Aktuelle Version vom 1. August 2023, 14:30 Uhr
Du bewegst dich schnell und selbstsicher sogar an Orten, wo andere abstürzen würden.
Voraussetzungen: GE 13
Vorteil: Du kannst dich mit deiner vollen Bewegungsrate fortbewegen, wenn du Akrobatik nutzt, um auf schmalen Oberflächen zu balancieren, und verlierst dabei weder deinen GE-Bonus auf die RK, noch giltst du als auf dem Falschen Fuß betroffen. Du erhältst ferner einen Bonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Klettern, um Stürze abzufangen. Schließlich erhältst du auch einen Bonus von +4 auf Rettungswürfe gegen Effekte, die dich in eine Grube stürzen lassen (z.B. eine Fallgrube oder Grube erschaffen). Dieser Bonus wird nicht auf deine KMV gegen Kampfmanöver für Ansturm oder Zu-Fall-bringen addiert.