Hitzetoleranz: Unterschied zwischen den Versionen

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Du genießt die Hitze, da selbst die Wärme in Äquatorregionen dir nicht die Kraft nimmt.
Du genießt die Hitze, da selbst die Wärme in Äquatorregionen dir nicht die Kraft nimmt.


'''Voraussetzungen:''' Dschungelkundiger* oder Wüstenbewohner*.
'''Voraussetzungen:''' [[Dschungelkundiger]] oder [[Wüstenbewohner]].


'''Vorteil:''' Du behandelst heiße Umgebungen (Grundregelwerk, S. 444) als um einen Schritt weniger schwerwiegend.
'''Vorteil:''' Du behandelst heiße Umgebungen als um einen Schritt weniger schwerwiegend.
Solltest du eine ähnliche Fähigkeit aufgrund eines anderen
Solltest du eine ähnliche Fähigkeit aufgrund eines anderen
Talents besitzen (z.B. Wüstenbewohner), so sind die Vorteile
Talents besitzen (z.B. [[Wüstenbewohner]]), so sind die Vorteile
kumulativ und du behandelst heiße Umgebungen als um
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zwei Schritte weniger schwerwiegend. Du erleidest keinen
zwei Schritte weniger schwerwiegend. Du erleidest keinen
Malus auf Konstitutionswürfe, wenn du in heißem Klima
Malus auf [[Konstitution]]swürfe, wenn du in heißem Klima
eine Rüstung trägst.
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Aktuelle Version vom 31. Juli 2023, 17:03 Uhr

Du genießt die Hitze, da selbst die Wärme in Äquatorregionen dir nicht die Kraft nimmt.

Voraussetzungen: Dschungelkundiger oder Wüstenbewohner.

Vorteil: Du behandelst heiße Umgebungen als um einen Schritt weniger schwerwiegend. Solltest du eine ähnliche Fähigkeit aufgrund eines anderen Talents besitzen (z.B. Wüstenbewohner), so sind die Vorteile kumulativ und du behandelst heiße Umgebungen als um zwei Schritte weniger schwerwiegend. Du erleidest keinen Malus auf Konstitutionswürfe, wenn du in heißem Klima eine Rüstung trägst.