Exotisches Erbe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „In deiner Ahnenreihe verbirgt sich irgendwo ein Externar, dessen Erbe dir Können auf einem bestimmen Gebiet verleiht. '''Vorteil:''' Wähle eine Fertigkeit. Du erhältst einen Bonus von +2 auf entsprechende Fertigkeitswürfe. Dieser Bonus steigt auf +4, sowie du 10 oder mehr Ränge in der fraglichen Fertigkeit besitzt. Dieser Bonus ist nicht mit Fertigkeitsfokus kumulativ. Dieses Talent zählt allerdings als Fertigkeitsfokus für die gewählte Fähigkei…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 6: Zeile 6:
steigt auf +4, sowie du 10 oder mehr Ränge in der fraglichen Fertigkeit besitzt. Dieser Bonus ist nicht mit Fertigkeitsfokus kumulativ. Dieses Talent zählt allerdings als
steigt auf +4, sowie du 10 oder mehr Ränge in der fraglichen Fertigkeit besitzt. Dieser Bonus ist nicht mit Fertigkeitsfokus kumulativ. Dieses Talent zählt allerdings als
Fertigkeitsfokus für die gewählte Fähigkeit hinsichtlich
Fertigkeitsfokus für die gewählte Fähigkeit hinsichtlich
der Voraussetzungen des Talents Magisches ErbeABR. Wenn
der Voraussetzungen des Talents [[Magisches Erbe]]. Wenn
du Magisches Erbe wählst und dieses Talent als Voraussetzung nutzt, kannst du eine mutierte Version deiner gewählten Blutlinie so wählen, als wärst du ein Hexenmeister
du [[Magisches Erbe]] wählst und dieses Talent als Voraussetzung nutzt, kannst du eine mutierte Version deiner gewählten [[Blutlinie]] so wählen, als wärst du ein [[Hexenmeister]]
mit dem Archetyp der Wilden BlutlinieABR. Alle anderen
mit dem Archetyp der [[:Category:Wilde Blutlinie|Wilden Blutlinie]]. Alle anderen
Einschränkungen und Anforderungen von Magisches Erbe
Einschränkungen und Anforderungen von [[Magisches Erbe]]
gelten immer noch.
gelten immer noch.


[[Category:Ausbauregeln X: Wildnis]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Ausbauregeln X: Wildnis]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]]

Aktuelle Version vom 31. Juli 2023, 15:42 Uhr

In deiner Ahnenreihe verbirgt sich irgendwo ein Externar, dessen Erbe dir Können auf einem bestimmen Gebiet verleiht.

Vorteil: Wähle eine Fertigkeit. Du erhältst einen Bonus von +2 auf entsprechende Fertigkeitswürfe. Dieser Bonus steigt auf +4, sowie du 10 oder mehr Ränge in der fraglichen Fertigkeit besitzt. Dieser Bonus ist nicht mit Fertigkeitsfokus kumulativ. Dieses Talent zählt allerdings als Fertigkeitsfokus für die gewählte Fähigkeit hinsichtlich der Voraussetzungen des Talents Magisches Erbe. Wenn du Magisches Erbe wählst und dieses Talent als Voraussetzung nutzt, kannst du eine mutierte Version deiner gewählten Blutlinie so wählen, als wärst du ein Hexenmeister mit dem Archetyp der Wilden Blutlinie. Alle anderen Einschränkungen und Anforderungen von Magisches Erbe gelten immer noch.