Katzenartige Anmut: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Voraussetzungen:''' [[GE]] 13, [[Katzenvolk]].
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'''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus von +2 auf deine [[KMV]] gegen die [[Kampfmanöver]] [[Ansturm]], [[Niederrennen]], [[Ringkampf]], [[Versetzen]] und [[Zu-Fall-bringen]].
'''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus von +2 auf deine [[KMV]] gegen die [[Kampfmanöver]] [[Ansturm]], [[Überrennen]], [[Ringkampf]], [[Versetzen]] und [[Zu-Fall-bringen]].


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Aktuelle Version vom 31. Juli 2023, 11:08 Uhr

Deine angeborene Anmut gestattet dir, aus den verfahrensten Situationen herauszukommen.

Voraussetzungen: GE 13, Katzenvolk.

Vorteil: Du erhältst einen Bonus von +2 auf deine KMV gegen die Kampfmanöver Ansturm, Überrennen, Ringkampf, Versetzen und Zu-Fall-bringen.