Berittenes Niederreiten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du und dein Reittier könnt mit eurem unnachgiebigen Angriff feindliche Linien einreißen. '''Voraussetzungen:''' Berittener Kampf, Trampeln, Reiten 5 Ränge '''Vorteil:''' Während deines Zuges kannst du mehr als eine Kreatur niederreiten. Jedes Kampfmanöver für Überrennen nach dem ersten unterliegt einem kumulativen Malus von -5. Misslingt dir ein Kampfmanöver für Überrennen, endet deine Fortbewegung. Dein Reittier kann nur einen Hufangriff gege…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Du und dein Reittier könnt mit eurem unnachgiebigen Angriff feindliche Linien einreißen.
Du und dein Reittier könnt mit eurem unnachgiebigen Angriff feindliche Linien einreißen.


'''Voraussetzungen:''' Berittener Kampf, Trampeln, Reiten 5
'''Voraussetzungen:''' [[Berittener Kampf]], [[Trampeln]], [[Reiten]] 5 Ränge
Ränge


'''Vorteil:''' Während deines Zuges kannst du mehr als eine
'''Vorteil:''' Während deines Zuges kannst du mehr als eine
Kreatur niederreiten. Jedes Kampfmanöver für Überrennen
Kreatur niederreiten. Jedes Kampfmanöver für [[Überrennen]]
nach dem ersten unterliegt einem kumulativen Malus von
nach dem ersten unterliegt einem kumulativen Malus von
-5. Misslingt dir ein Kampfmanöver für Überrennen, endet
-5. Misslingt dir ein Kampfmanöver für [[Überrennen]], endet
deine Fortbewegung. Dein Reittier kann nur einen Hufangriff gegen ein Ziel mit dem durch Überrennen erlangten
deine Fortbewegung. Dein Reittier kann nur einen Hufangriff gegen ein Ziel mit dem durch Überrennen erlangten
Zustand Liegend ausführen (nicht ein Angriff pro liegender
Zustand [[Liegend]] ausführen (nicht ein Angriff pro liegender
Gegner).
Gegner).


'''Normal:''' Du kannst nur ein Kampfmanöver für Überrennen pro Runde ausführen.
'''Normal:''' Du kannst nur ein Kampfmanöver für Überrennen pro Runde ausführen.


[[Category:Abenteurerkompendium]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Abenteurerkompendium]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]]

Aktuelle Version vom 30. Juli 2023, 14:47 Uhr

Du und dein Reittier könnt mit eurem unnachgiebigen Angriff feindliche Linien einreißen.

Voraussetzungen: Berittener Kampf, Trampeln, Reiten 5 Ränge

Vorteil: Während deines Zuges kannst du mehr als eine Kreatur niederreiten. Jedes Kampfmanöver für Überrennen nach dem ersten unterliegt einem kumulativen Malus von -5. Misslingt dir ein Kampfmanöver für Überrennen, endet deine Fortbewegung. Dein Reittier kann nur einen Hufangriff gegen ein Ziel mit dem durch Überrennen erlangten Zustand Liegend ausführen (nicht ein Angriff pro liegender Gegner).

Normal: Du kannst nur ein Kampfmanöver für Überrennen pro Runde ausführen.