Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du und dein Reittier könnt mit eurem unnachgiebigen Angriff feindliche Linien einreißen. '''Voraussetzungen:''' Berittener Kampf, Trampeln, Reiten 5 Ränge '''Vorteil:''' Während deines Zuges kannst du mehr als eine Kreatur niederreiten. Jedes Kampfmanöver für Überrennen nach dem ersten unterliegt einem kumulativen Malus von -5. Misslingt dir ein Kampfmanöver für Überrennen, endet deine Fortbewegung. Dein Reittier kann nur einen Hufangriff gege…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Du und dein Reittier könnt mit eurem unnachgiebigen Angriff feindliche Linien einreißen. | Du und dein Reittier könnt mit eurem unnachgiebigen Angriff feindliche Linien einreißen. | ||
'''Voraussetzungen:''' Berittener Kampf, Trampeln, Reiten 5 | '''Voraussetzungen:''' [[Berittener Kampf]], [[Trampeln]], [[Reiten]] 5 Ränge | ||
Ränge | |||
'''Vorteil:''' Während deines Zuges kannst du mehr als eine | '''Vorteil:''' Während deines Zuges kannst du mehr als eine | ||
Kreatur niederreiten. Jedes Kampfmanöver für Überrennen | Kreatur niederreiten. Jedes Kampfmanöver für [[Überrennen]] | ||
nach dem ersten unterliegt einem kumulativen Malus von | nach dem ersten unterliegt einem kumulativen Malus von | ||
-5. Misslingt dir ein Kampfmanöver für Überrennen, endet | -5. Misslingt dir ein Kampfmanöver für [[Überrennen]], endet | ||
deine Fortbewegung. Dein Reittier kann nur einen Hufangriff gegen ein Ziel mit dem durch Überrennen erlangten | deine Fortbewegung. Dein Reittier kann nur einen Hufangriff gegen ein Ziel mit dem durch Überrennen erlangten | ||
Zustand Liegend ausführen (nicht ein Angriff pro liegender | Zustand [[Liegend]] ausführen (nicht ein Angriff pro liegender | ||
Gegner). | Gegner). | ||
'''Normal:''' Du kannst nur ein Kampfmanöver für Überrennen pro Runde ausführen. | '''Normal:''' Du kannst nur ein Kampfmanöver für Überrennen pro Runde ausführen. | ||
[[Category:Abenteurerkompendium]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein) | [[Category:Abenteurerkompendium]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]] |
Aktuelle Version vom 30. Juli 2023, 14:47 Uhr
Du und dein Reittier könnt mit eurem unnachgiebigen Angriff feindliche Linien einreißen.
Voraussetzungen: Berittener Kampf, Trampeln, Reiten 5 Ränge
Vorteil: Während deines Zuges kannst du mehr als eine Kreatur niederreiten. Jedes Kampfmanöver für Überrennen nach dem ersten unterliegt einem kumulativen Malus von -5. Misslingt dir ein Kampfmanöver für Überrennen, endet deine Fortbewegung. Dein Reittier kann nur einen Hufangriff gegen ein Ziel mit dem durch Überrennen erlangten Zustand Liegend ausführen (nicht ein Angriff pro liegender Gegner).
Normal: Du kannst nur ein Kampfmanöver für Überrennen pro Runde ausführen.