Sensorische Verstärkung: Unterschied zwischen den Versionen

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*'''Schule:''' Erkenntnismagie [Geistesbeeinflussung]
*'''Schule:''' Erkenntnis [Geistesbeeinflussung]
*'''Grad:''' DRU 4, HEX 3, MED 2, MEN 3, MES 3
*'''Grad:''' DRU 4, HEX 3, MED 2, MEN 3, MES 3
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*'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion
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Version vom 26. Juli 2023, 13:35 Uhr

  • Schule: Erkenntnis [Geistesbeeinflussung]
  • Grad: DRU 4, HEX 3, MED 2, MEN 3, MES 3
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: G
  • Reichweite: Persönlich
  • Wirkungsbereich: Ausstrahlung mit 3 m Radius und dir als Zentrum
  • Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe (A)
  • Rettungswurf: WIL, keine Wirkung
  • Zauberresistenz: Ja

Du öffnest den Verstand aller Kreaturen in deiner Nähe und verstärkst ihre sensorische Wahrnehmung. Alle lebenden Kreaturen außer dir erhalten im Wirkungsbereich einen Bonus von +5 auf Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung. Kreaturen mit Sicht erhalten Dämmersicht, Kreaturen mit einem Geruchssinn erhalten die Fähigkeit Geruchssinn. Wenn eine Kreatur im Wirkungskreis erstmals während einer Runde Schaden erleidet, erleidet sie zusätzliche 2W6 Schadenspunkte derselben Art; dies gilt nicht für den Zauberwirker.