Vitalisierende Erfrischung (3 VP): Unterschied zwischen den Versionen

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(Die Seite wurde neu angelegt: „Voraussetzungen: Externar (Einheimischer) mit Verbindungen zur Ebene des Wassers, Feenwesen oder Pflanze; Vorteil: Angehörige dieses Volkes erhalten Schnelle Heilung 2 für 1 Runde, wenn sie vollständig in natürlichem Salzwasser, Frischwasser oder Brackwasser untertauchen. Abgestandenes, vergiftetes oder gesammeltes Wasser (z.B. Wasser in einer künstlichen Grube oder einem Nimmervollen Beutel) aktiviert diese Fähigkeit nicht. Angehörige dieses Volke…“)
 
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Voraussetzungen: Externar (Einheimischer) mit Verbindungen zur Ebene des Wassers, Feenwesen oder Pflanze; Vorteil: Angehörige dieses Volkes erhalten Schnelle Heilung 2 für 1 Runde, wenn sie vollständig in natürlichem Salzwasser, Frischwasser oder Brackwasser untertauchen. Abgestandenes, vergiftetes oder gesammeltes Wasser (z.B. Wasser in einer künstlichen Grube oder einem Nimmervollen Beutel) aktiviert diese Fähigkeit nicht. Angehörige dieses Volkes können täglich maximal bis zu 2 TP pro Stufe mit dieser Fähigkeit heilen.


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*'''Voraussetzungen:''' [[Externar]] ([[Einheimischer]]) mit Verbindungen zur Ebene des Wassers, Feenwesen oder Pflanze
*'''Vorteil:''' Angehörige dieses Volkes erhalten [[Schnelle Heilung]] 2 für 1 Runde, wenn sie vollständig in natürlichem Salzwasser, Frischwasser oder Brackwasser untertauchen. Abgestandenes, vergiftetes oder gesammeltes Wasser (z.B. Wasser in einer künstlichen Grube oder einem Nimmervollen Beutel) aktiviert diese Fähigkeit nicht. Angehörige dieses Volkes können täglich maximal bis zu 2 TP pro Stufe mit dieser Fähigkeit heilen.
 
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Aktuelle Version vom 18. Oktober 2022, 15:37 Uhr

  • Voraussetzungen: Externar (Einheimischer) mit Verbindungen zur Ebene des Wassers, Feenwesen oder Pflanze
  • Vorteil: Angehörige dieses Volkes erhalten Schnelle Heilung 2 für 1 Runde, wenn sie vollständig in natürlichem Salzwasser, Frischwasser oder Brackwasser untertauchen. Abgestandenes, vergiftetes oder gesammeltes Wasser (z.B. Wasser in einer künstlichen Grube oder einem Nimmervollen Beutel) aktiviert diese Fähigkeit nicht. Angehörige dieses Volkes können täglich maximal bis zu 2 TP pro Stufe mit dieser Fähigkeit heilen.