Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wirst du verletzt und in die Enge getrieben, kämpfst du wie eine wilde Bestie. '''Voraussetzungen:''' GAB +3, Volksmerkmal Wildheit. '''Vorteil:''' Wenn du weniger als 0 TP besitzt, kannst du noch immer Volle Angriffe ausführen, erleidest aber auf jeden Angriffswurf einen Malus von -5. Category:Ausbauregeln X: WildnisCategory:TalenteCategory:Talente (Allgemein)Category:Benötigt Verlinkungen“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
immer Volle Angriffe ausführen, erleidest aber auf jeden Angriffswurf einen Malus von -5. | immer Volle Angriffe ausführen, erleidest aber auf jeden Angriffswurf einen Malus von -5. | ||
[[Category:Ausbauregeln X: Wildnis]][[Category:Talente]][[Category:Talente ( | [[Category:Ausbauregeln X: Wildnis]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]] |
Version vom 10. Juli 2023, 14:39 Uhr
Wirst du verletzt und in die Enge getrieben, kämpfst du wie eine wilde Bestie.
Voraussetzungen: GAB +3, Volksmerkmal Wildheit.
Vorteil: Wenn du weniger als 0 TP besitzt, kannst du noch immer Volle Angriffe ausführen, erleidest aber auf jeden Angriffswurf einen Malus von -5.