Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ein Hexenmeister mit wilder Blutlinie repräsentiert die mutierte Version einer häufiger vorkommenden Blutlinie. Ein Geheimnis und mindestens eine Blutlinienkraft sind anders als bei einer nicht mutierten Blutlinie. Wenn du einen Hexenmeister mit wilder Blutlinie erschaffst, wähle eine existierende Blutlinie (z.B. aus dem Pathfinder Grundregelwerk, den Pathfinder Expertenregeln oder diesem Band), dann wähle eine der mit dieser Blutlinie assoziierten mu…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
die normalen Kräfte der Blutlinie, außer dort, wo eine dieser | die normalen Kräfte der Blutlinie, außer dort, wo eine dieser | ||
Kräfte durch eine Kraft der mutierten Blutlinie ersetzt wird. | Kräfte durch eine Kraft der mutierten Blutlinie ersetzt wird. | ||
[[Category:Ausbauregeln: Magie]][[Category:Archetypen]][[Category:Archetypen (Hexenmeister)]] | [[Category:Ausbauregeln: Magie]][[Category:Archetypen]][[Category:Archetypen (Hexenmeister)]] |
Aktuelle Version vom 7. Juli 2023, 20:24 Uhr
Ein Hexenmeister mit wilder Blutlinie repräsentiert die mutierte Version einer häufiger vorkommenden Blutlinie. Ein Geheimnis und mindestens eine Blutlinienkraft sind anders als bei einer nicht mutierten Blutlinie. Wenn du einen Hexenmeister mit wilder Blutlinie erschaffst, wähle eine existierende Blutlinie (z.B. aus dem Pathfinder Grundregelwerk, den Pathfinder Expertenregeln oder diesem Band), dann wähle eine der mit dieser Blutlinie assoziierten mutierten Blutlinien. Verwende die Klassenfertigkeit der normalen Blutlinie, ihre Bonuszauber und Bonustalente, aber das Geheimnis der mutierten Blutlinie. Verwende auch die normalen Kräfte der Blutlinie, außer dort, wo eine dieser Kräfte durch eine Kraft der mutierten Blutlinie ersetzt wird.
Seiten in der Kategorie „Wilde Blutlinie“
Folgende 20 Seiten sind in dieser Kategorie, von 20 insgesamt.