Kategorie:Wilde Blutlinie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ein Hexenmeister mit wilder Blutlinie repräsentiert die mutierte Version einer häufiger vorkommenden Blutlinie. Ein Geheimnis und mindestens eine Blutlinienkraft sind anders als bei einer nicht mutierten Blutlinie. Wenn du einen Hexenmeister mit wilder Blutlinie erschaffst, wähle eine existierende Blutlinie (z.B. aus dem Pathfinder Grundregelwerk, den Pathfinder Expertenregeln oder diesem Band), dann wähle eine der mit dieser Blutlinie assoziierten mu…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 10: Zeile 10:
die normalen Kräfte der Blutlinie, außer dort, wo eine dieser
die normalen Kräfte der Blutlinie, außer dort, wo eine dieser
Kräfte durch eine Kraft der mutierten Blutlinie ersetzt wird.
Kräfte durch eine Kraft der mutierten Blutlinie ersetzt wird.
Mit zwei Sternchen (**) gekennzeichnete Blutlinien sind in
den Pathfinder Expertenregeln zu finden.


[[Category:Ausbauregeln: Magie]][[Category:Archetypen]][[Category:Archetypen (Hexenmeister)]]
[[Category:Ausbauregeln: Magie]][[Category:Archetypen]][[Category:Archetypen (Hexenmeister)]]

Aktuelle Version vom 7. Juli 2023, 20:24 Uhr

Ein Hexenmeister mit wilder Blutlinie repräsentiert die mutierte Version einer häufiger vorkommenden Blutlinie. Ein Geheimnis und mindestens eine Blutlinienkraft sind anders als bei einer nicht mutierten Blutlinie. Wenn du einen Hexenmeister mit wilder Blutlinie erschaffst, wähle eine existierende Blutlinie (z.B. aus dem Pathfinder Grundregelwerk, den Pathfinder Expertenregeln oder diesem Band), dann wähle eine der mit dieser Blutlinie assoziierten mutierten Blutlinien. Verwende die Klassenfertigkeit der normalen Blutlinie, ihre Bonuszauber und Bonustalente, aber das Geheimnis der mutierten Blutlinie. Verwende auch die normalen Kräfte der Blutlinie, außer dort, wo eine dieser Kräfte durch eine Kraft der mutierten Blutlinie ersetzt wird.