Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''HG 11''' '''EP 12.800''' N Großer Drache '''INI''' +5; '''Sinne''' Drachensinne; Wahrnehmung +18 ===Verteidigung=== '''RK''' 23, Berührung 10, auf dem falschen Fuß 22 (+1 GE, –1 Größe, +13 natürlich) '''TP''' 126 (12W12+48) '''REF''' +11, '''WIL''' +13, '''ZÄH''' +12, '''Immunitäten''' Lähmung, Schlaf ===Angriff=== '''Bewegungsrate''' 15 m, Fliegen 60 m (ausreichend) '''Nahkampf''' Biss +19 (2W6+10), 2 Klauen +18 (1W8+7), Durchboh…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 64: | Zeile 64: | ||
[[Category:Monster (Drache)]][[Category:Monster (Gebirge)]][[Category:Monster (Gemäßigt)]] | [[Category:Monster (Drache)]][[Category:Monster (Gebirge)]][[Category:Monster (Gemäßigt)]] | ||
[[Category:Monster (N)]][[Category:Monster (Groß)]] | [[Category:Monster (N)]][[Category:Monster (Groß)]] | ||
[[Category:Monster (Drache; Wahrer Drache)]][[Category:Monster (Drache; Kaiserdrache)]][[Category:Monster (Drache; Herrscherdrache)]] | [[Category:Monster (Drache; Wahrer Drache)]][[Category:Monster (Drache; Kaiserdrache)]][[Category:Monster (Drache; Herrscherdrache)]][[Category:Monster (Gebirge)]] |
Version vom 29. Juni 2023, 21:35 Uhr
HG 11
EP 12.800
N Großer Drache
INI +5; Sinne Drachensinne; Wahrnehmung +18
Verteidigung
RK 23, Berührung 10, auf dem falschen Fuß 22 (+1 GE, –1 Größe, +13 natürlich)
TP 126 (12W12+48)
REF +11, WIL +13, ZÄH +12,
Immunitäten Lähmung, Schlaf
Angriff
Bewegungsrate 15 m, Fliegen 60 m (ausreichend)
Nahkampf Biss +19 (2W6+10), 2 Klauen +18 (1W8+7), Durchbohren +18 (1W8+10), Schwanzschlag +16 (1W8+10)
Angriffsfläche 3 m; Reichweite 1,5 m (3 m mit Biss und Durchbohren)
Besondere Angriffe Brutale Antwort, Odemwaffe (12 m-Kegel, 6W6 Schallschaden, SG 20)
Zauberähnliche Fähigkeiten (ZS 12; Konzentration +15)
Beliebig oft – Böses/Gutes entdecken Bekannte zauber (ZS 1; Konzentration +4)
1. (4/Tag) – Person bezaubern (SG 14), Sprühende Farben (SG 14)
0. (beliebig oft ) - Benommenheit (SG 13), Magie entdecken, Magie lesen, Resistenz
Spielwerte
ST 25, GE 12, KO 19, IN 16, WE 17, CH 16
GAB +12; KMB +20; KMV 31 (35 gegen Zu-Fall-bringen)
Talente Beredsamkeit, Blitzschnelle Reflexe, Eiserner Wille, Mehrfachangriff , Verbesserte Initiative, Waffenfokus (Biss)
Fertigkeiten Bluff +18, Diplomatie +22, Einschüchtern +22, Fliegen –3, Motiv erkennen +18, Schätzen +18, Wahrnehmung +18, Wissen (Arkanes, Geschichte) +18, Zauberkunde +18
Sprachen Celestisch, Drakonisch, Gemeinsprache, Infernalisch
Besondere Eigenschaften Dogmatische Unstimmigkeit, Gestalt verändern