Riesenkrabbelspinne: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Vorlage:Erstelltes Monster|X}} '''HG 1/2''' '''EP 200''' N Kleines Ungeziefer '''INI''' +4; Sinne Dunkelsicht 18m, Erschütterungssinn 18m; Wahrnehmung +4 === Verteidigung === '''RK''' 15, Berührung 14, auf dem falschen Fuß 11 (+3 GE, +1 natürlich) '''TP''' 9 (2W8+0) '''REF''' +5, '''WIL''' +1, '''ZÄH''' +3 '''Immunitäten''' Geistesbeeinflussende Effekte === Angriff === '''Bewegungsrate''' 9m, Klettern 9m '''Nahkampf''' Biss +0 (1W4 plus…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Vorlage:Erstelltes Monster|X}}
{{Vorlage:Erstelltes Monster|Riesenspinne}}


'''HG 1/2'''
'''HG 1/2'''

Version vom 25. Juni 2023, 17:17 Uhr

Abgeleitetes Monster: Das Monster auf dieser Seite wurde aus Anweisungen im Beschreibungstext eines anderen Monsters erstellt. Manche der Werte können unter Umständen inkorrekt sein, weshalb eine sorgfältige Prüfung empfohlen wird. Die Beschreibung und das ursprüngliche Monster findet sich hier: Riesenspinne

HG 1/2

EP 200

N Kleines Ungeziefer

INI +4; Sinne Dunkelsicht 18m, Erschütterungssinn 18m; Wahrnehmung +4

Verteidigung

RK 15, Berührung 14, auf dem falschen Fuß 11 (+3 GE, +1 natürlich)

TP 9 (2W8+0)

REF +5, WIL +1, ZÄH +3

Immunitäten Geistesbeeinflussende Effekte

Angriff

Bewegungsrate 9m, Klettern 9m

Nahkampf Biss +0 (1W4 plus Gift)

Besondere Angriffe Spinnennetz (Fernkampf +6, SG 12, TP 2)

Spielwerte

ST 7, GE 19, KO 10, IN -, WE 10, CH 2

GAB +2; KMB +0; KMV 13 (25 gegen Zu-Fall-bringen)

Fertigkeiten Heimlichkeit +8 (+11 in Netzen), Klettern +14, Wahrnehmung +4 (+8 in Netzen); Volksmodifikatoren Heimlichkeit +5 (+8 in Netzen), Klettern +14, Wahrnehmung +4 (+8 in Netzen)

Lebensweise

Umgebung Beliebig

Organisation Einzelgänger, Paar oder Kolonie (3-8)

Schätze Gelegentlich

Besondere Fähigkeiten

Gift (AF) Biss - Verletzung; Rettungswurf Zähigkeit SG 14; Frequenz 4 Runden lang 1/Runde; Effekt 1W2 Stärkeschaden; Heilung 1 Rettungswurf.