Schwarzbär: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Vorlage:Erstellte Kreatur|Grizzlybär}} '''HG 4''' '''EP 1.200''' N Großes Tier '''INI''' +1; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +6 === Verteidigung === '''RK''' 16, Berührung 10, auf dem falschen Fuß 15 (+1 GE, –1 Größe, +6 natürlich) '''TP''' 42 (5W8+20) '''REF''' +5, '''WIL''' +2, '''ZÄH''' +8 === Angriff === '''Bewegungsrate''' 12m '''Nahkampf''' 2 Klauen +7 (1W6+5 plus Ergreifen), Biss +7 (1W6+5) '''Angriffsfläche''' 3…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Vorlage:Erstellte Kreatur|Grizzlybär}}
{{Vorlage:Erstelltes Monster|Grizzlybär}}


'''HG 4'''
'''HG 3'''


'''EP 1.200'''
'''EP 800'''


N Großes Tier
N Mittelgroßes Tier


'''INI''' +1; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +6
'''INI''' +1; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +6
Zeile 41: Zeile 41:
'''Schätze''' Keine
'''Schätze''' Keine


[[Category:Monster (Bär)]][[Category:Monster (N)]][[Category:Monster (Groß)]]
[[Category:Monster (Bär)]][[Category:Monster (N)]][[Category:Monster (Mittelgroß)]]
[[Category:Monster]][[Category:Monster (Tier)]][[Category:Monster (HG 4)]][[Category:Monster (Wald/Dschungel)]][[Category:Monster (Kalt)]][[Category:Monsterhandbuch]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Monster (Keine Rolle)]]
[[Category:Monster]][[Category:Monster (Tier)]][[Category:Monster (HG 3)]][[Category:Monster (Wald/Dschungel)]][[Category:Monster (Kalt)]][[Category:Monsterhandbuch]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Monster (Keine Rolle)]]

Version vom 24. Juni 2023, 19:51 Uhr

Abgeleitetes Monster: Das Monster auf dieser Seite wurde aus Anweisungen im Beschreibungstext eines anderen Monsters erstellt. Manche der Werte können unter Umständen inkorrekt sein, weshalb eine sorgfältige Prüfung empfohlen wird. Die Beschreibung und das ursprüngliche Monster findet sich hier: Grizzlybär

HG 3

EP 800

N Mittelgroßes Tier

INI +1; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +6

Verteidigung

RK 16, Berührung 10, auf dem falschen Fuß 15 (+1 GE, –1 Größe, +6 natürlich)

TP 42 (5W8+20)

REF +5, WIL +2, ZÄH +8

Angriff

Bewegungsrate 12m

Nahkampf 2 Klauen +7 (1W6+5 plus Ergreifen), Biss +7 (1W6+5)

Angriffsfläche 3m; Reichweite 1,50m

Spielwerte

ST 21, GE 13, KO 19, IN 2, WE 12, CH 6

GAB +3; KMB +9 (+13 Ringkampf ); KMV 20 (24 gegen Zu-Fallbringen)

Talente Ausdauer, Fertigkeitsfokus (Überlebenskunst), Rennen

Fertigkeiten Schwimmen +14, Überlebenskunst +5, Wahrnehmung +6; Volksmodifikatoren Schwimmen +4

Lebensweise

Umgebung Kalte Wälder

Organisation Einzelgänger oder Paar

Schätze Keine