Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Eine sich windende Masse aus Beinen und giftigen Beißzangen schwärmt über den Boden aus und bildet eine wogende, tödliche Welle. HG 4 EP 1.200 N Winziges Ungeziefer (Schwarm) INI +4; Sinne Dunkelsicht 18m, Erschütterungssinn 9m; Wahrnehmung +4 ===Verteidigung=== RK 18, Berührung 18, auf dem falschen Fuß 14 (+2 GE, +4 Größe) TP 31 (9W8–9) REF +7, WIL +3, ZÄH +5 Immunitäten Waffenschaden; Verteidigungsfähigkeiten wie Schwärme ===Angr…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Eine sich windende Masse aus Beinen und giftigen Beißzangen | ''Eine sich windende Masse aus Beinen und giftigen Beißzangen'' | ||
schwärmt über den Boden aus und bildet eine wogende, tödliche Welle. | ''schwärmt über den Boden aus und bildet eine wogende, tödliche Welle.'' | ||
HG 4 | '''HG 4''' | ||
EP 1.200 | '''EP 1.200''' | ||
N Winziges Ungeziefer (Schwarm) | N Winziges Ungeziefer (Schwarm) | ||
INI +4; Sinne Dunkelsicht 18m, Erschütterungssinn 9m; | '''INI''' +4; Sinne Dunkelsicht 18m, Erschütterungssinn 9m; | ||
Wahrnehmung +4 | Wahrnehmung +4 | ||
===Verteidigung=== | === Verteidigung === | ||
RK 18, Berührung 18, auf dem falschen Fuß 14 (+2 GE, +4 Größe) | '''RK''' 18, Berührung 18, auf dem falschen Fuß 14 (+2 GE, +4 Größe) | ||
TP 31 (9W8–9) | '''TP''' 31 (9W8–9) | ||
REF +7, WIL +3, ZÄH +5 | '''REF''' +7, '''WIL''' +3, '''ZÄH''' +5 | ||
Immunitäten Waffenschaden; Verteidigungsfähigkeiten wie | '''Immunitäten''' Waffenschaden; '''Verteidigungsfähigkeiten''' wie | ||
Schwärme | Schwärme | ||
===Angriff=== | === Angriff === | ||
Bewegungsrate 9m, Klettern 9m | '''Bewegungsrate''' 9m, Klettern 9m | ||
Nahkampf Schwarm (2W6 plus Gift) | '''Nahkampf''' Schwarm (2W6 plus Gift) | ||
Angriffsfläche 3 m; Reichweite 0 m | '''Angriffsfläche''' 3 m; '''Reichweite''' 0 m | ||
Besondere Angriffe Ablenken, Gift | '''Besondere Angriffe''' Ablenken, Gift | ||
===Spielwerte=== | === Spielwerte === | ||
ST 1, GE 19, KO 8, IN –, WE 10, CH 2 | '''ST''' 1, '''GE''' 19, '''KO''' 8, '''IN''' –, '''WE''' 10, '''CH''' 2 | ||
GAB +6; KMB –; KMV – | '''GAB''' +6; '''KMB''' –; '''KMV''' – | ||
Talente Waffenfinesse | '''Talente''' Waffenfinesse | ||
Fertigkeiten Klettern +12,Wahrnehmung +4; Volksmodifikatoren | '''Fertigkeiten''' Klettern +12,Wahrnehmung +4; Volksmodifikatoren | ||
Wahrnehmung +4 | Wahrnehmung +4 | ||
===Lebensweise=== | === Lebensweise === | ||
Umgebung Gemäßigte oder warme Wälder sowie unterirdisch. | '''Umgebung''' Gemäßigte oder warme Wälder sowie unterirdisch. | ||
Organisation Einzelgänger, Paar oder Gewirr (3-6 Schwärme) | '''Organisation''' Einzelgänger, Paar oder Gewirr (3-6 Schwärme) | ||
Schätze Keine | '''Schätze''' Keine | ||
===Besondere Fähigkeiten=== | === Besondere Fähigkeiten === | ||
Gift (AF) Biss – Verletzung; Rettungswurf | '''Gift (AF)''' Biss – Verletzung; '''Rettungswurf''' | ||
ZÄH SG 13, Frequenz 1/Runde für 6 | ZÄH SG 13, '''Frequenz''' 1/Runde für 6 | ||
Runden; Effekt 1W4 GE-Schaden; | Runden; '''Effekt''' 1W4 GE-Schaden; | ||
Heilung 1 Rettungswurf. Der SG | '''Heilung''' 1 Rettungswurf. Der SG | ||
des Rettungswurfs basiert auf | des Rettungswurfs basiert auf | ||
Konstitution und enthält einen | Konstitution und enthält einen |
Version vom 24. Juni 2023, 16:48 Uhr
Eine sich windende Masse aus Beinen und giftigen Beißzangen schwärmt über den Boden aus und bildet eine wogende, tödliche Welle.
HG 4
EP 1.200
N Winziges Ungeziefer (Schwarm)
INI +4; Sinne Dunkelsicht 18m, Erschütterungssinn 9m; Wahrnehmung +4
Verteidigung
RK 18, Berührung 18, auf dem falschen Fuß 14 (+2 GE, +4 Größe)
TP 31 (9W8–9)
REF +7, WIL +3, ZÄH +5
Immunitäten Waffenschaden; Verteidigungsfähigkeiten wie Schwärme
Angriff
Bewegungsrate 9m, Klettern 9m
Nahkampf Schwarm (2W6 plus Gift)
Angriffsfläche 3 m; Reichweite 0 m
Besondere Angriffe Ablenken, Gift
Spielwerte
ST 1, GE 19, KO 8, IN –, WE 10, CH 2
GAB +6; KMB –; KMV –
Talente Waffenfinesse
Fertigkeiten Klettern +12,Wahrnehmung +4; Volksmodifikatoren Wahrnehmung +4
Lebensweise
Umgebung Gemäßigte oder warme Wälder sowie unterirdisch.
Organisation Einzelgänger, Paar oder Gewirr (3-6 Schwärme)
Schätze Keine
Besondere Fähigkeiten
Gift (AF) Biss – Verletzung; Rettungswurf ZÄH SG 13, Frequenz 1/Runde für 6 Runden; Effekt 1W4 GE-Schaden; Heilung 1 Rettungswurf. Der SG des Rettungswurfs basiert auf Konstitution und enthält einen Volksbonus von +2.