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'''Vorteil:''' Wenn du keiner bösen [[Gesinnung]] angehörst und eine nichtböse Gottheit verehrst, dann erhältst du einen heiligen Bonus von +1 auf deine [[RK]] für 1 Runde pro Zaubergrad, wann immer du einen vorteilhaften Zauber auf einen Verbündeten wirkst. Solltest du böse sein oder eine böse Gottheit verehren, dann erhältst du einen unheiligen Bonus von +1 auf deine [[RK]] für 1 Runde pro Zaubergrad, wann immer du einen schadenden Zauber auf einen Gegner wirkst. Wenn du Zauber auf dich selbst wirkst, löst du den Vorteilseffekt dieses Talents nur aus, falls du dabei auch einen Verbündeten betriffst. | '''Vorteil:''' Wenn du keiner bösen [[Gesinnung]] angehörst und eine nichtböse Gottheit verehrst, dann erhältst du einen [[heiliger Bonus|heiligen Bonus]] von +1 auf deine [[RK]] für 1 Runde pro Zaubergrad, wann immer du einen vorteilhaften Zauber auf einen Verbündeten wirkst. Solltest du böse sein oder eine böse Gottheit verehren, dann erhältst du einen [[unheiliger Bonus|unheiligen Bonus]] von +1 auf deine [[RK]] für 1 Runde pro Zaubergrad, wann immer du einen schadenden Zauber auf einen Gegner wirkst. Wenn du Zauber auf dich selbst wirkst, löst du den Vorteilseffekt dieses Talents nur aus, falls du dabei auch einen Verbündeten betriffst. | ||
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Aktuelle Version vom 13. November 2022, 18:46 Uhr
Die Wahrheit wurde enthüllt und du bist auserwählt, sie zu überbringen.
Voraussetzungen: Du musst imstande sein, göttliche Zauber zu wirken und entweder eine Vision deiner Gottheit oder anderen, passenden übernatürlichen Wesenheit erhalten haben oder über den Hintergrund Zeichen der Götter verfügen.
Vorteil: Wenn du keiner bösen Gesinnung angehörst und eine nichtböse Gottheit verehrst, dann erhältst du einen heiligen Bonus von +1 auf deine RK für 1 Runde pro Zaubergrad, wann immer du einen vorteilhaften Zauber auf einen Verbündeten wirkst. Solltest du böse sein oder eine böse Gottheit verehren, dann erhältst du einen unheiligen Bonus von +1 auf deine RK für 1 Runde pro Zaubergrad, wann immer du einen schadenden Zauber auf einen Gegner wirkst. Wenn du Zauber auf dich selbst wirkst, löst du den Vorteilseffekt dieses Talents nur aus, falls du dabei auch einen Verbündeten betriffst.
Ziel: Bekehre eine angemessene Anzahl an Kreaturen zum Glauben an deine Gottheit.
Abschlussverdienst: Dein Vorteilsbonus auf die RK steigt auf +2 und gilt auch für Rettungswürfe mit identischer Wirkungsdauer.