Krätze: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Nekromantie *'''Grad:''' DRU 2, HEX 2 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G, M (Blätter einer Giftpflanze) *'''Reichweite:''' Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen) *'''Ziel:''' Eine Kreatur *'''Wirkungsdauer:''' 1 Minute/Stufe *'''Rettungswurf:''' ZÄH, keine Wirkung *'''Zauberresistenz:''' Ja Die Zielkreatur wird von dir mit schmerzhaften, juckenden Ekzemen verflucht. Das Ziel kränkelt un…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:
*'''Grad:''' [[DRU]] 2, [[HEX]] 2
*'''Grad:''' [[DRU]] 2, [[HEX]] 2
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], M (Blätter einer Giftpflanze)
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], [[M]] (Blätter einer Giftpflanze)
*'''Reichweite:''' Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
*'''Reichweite:''' Nah (7,50m + 1,50m/2 Stufen)
*'''Ziel:''' Eine Kreatur
*'''Ziel:''' Eine Kreatur
*'''Wirkungsdauer:''' 1 Minute/Stufe
*'''Wirkungsdauer:''' 1 Minute/Stufe
*'''Rettungswurf:''' [[ZÄH]], keine Wirkung
*'''Rettungswurf:''' [[ZÄH]], keine Wirkung
*'''Zauberresistenz:''' Ja
*'''Zauberresistenz:''' Ja
Die Zielkreatur wird von dir mit schmerzhaften, juckenden Ekzemen verflucht. Das Ziel [[kränkelt]] und erhält einen Malus von -4 auf seinen [[Geschicklichkeitswert]] (der aber auf diese Weise nicht unter 0 fallen kann). Das Ziel kann eine Bewegungsaktion dafür aufwenden, sich wie wild zu kratzen, um den Zustand [[Kränkelnd]] (aber nicht den Geschicklichkeitsmalus) bis zum Anfang seines nächsten Zugs zu entfernen.
Die Zielkreatur wird von dir mit schmerzhaften, juckenden Ekzemen verflucht. Das Ziel [[kränkelt]] und erhält einen Malus von -4 auf seinen [[Geschicklichkeitswert]] (der aber auf diese Weise nicht unter 0 fallen kann). Das Ziel kann eine [[Bewegungsaktion]] dafür aufwenden, sich wie wild zu kratzen, um den Zustand [[Kränkelnd]] (aber nicht den Geschicklichkeitsmalus) bis zum Anfang seines nächsten Zugs zu entfernen.


[[Category:Expertenregeln]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Nekromantie)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 2)]][[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 2)]][[Category:Zauber (2)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Expertenregeln]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Nekromantie)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 2)]][[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 2)]][[Category:Zauber (2)]]

Aktuelle Version vom 8. November 2022, 11:56 Uhr

  • Schule: Nekromantie
  • Grad: DRU 2, HEX 2
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G, M (Blätter einer Giftpflanze)
  • Reichweite: Nah (7,50m + 1,50m/2 Stufen)
  • Ziel: Eine Kreatur
  • Wirkungsdauer: 1 Minute/Stufe
  • Rettungswurf: ZÄH, keine Wirkung
  • Zauberresistenz: Ja

Die Zielkreatur wird von dir mit schmerzhaften, juckenden Ekzemen verflucht. Das Ziel kränkelt und erhält einen Malus von -4 auf seinen Geschicklichkeitswert (der aber auf diese Weise nicht unter 0 fallen kann). Das Ziel kann eine Bewegungsaktion dafür aufwenden, sich wie wild zu kratzen, um den Zustand Kränkelnd (aber nicht den Geschicklichkeitsmalus) bis zum Anfang seines nächsten Zugs zu entfernen.