Heilung stehlen: Unterschied zwischen den Versionen

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*'''Rettungswurf:''' Keiner
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*'''Zauberresistenz:''' Ja
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Mit diesem Zauber kannst du die Heilung der Zielkreatur stehlen. Dir muss ein Berührungsangriff im Nahkampf gegen das Ziel gelingen. Wenn dein Ziel Heilung in Form eines Zaubers oder übernatürlichen Effektes, der Trefferpunkte heilt, erfährt, erhält es für die Wirkungsdauer dieses Zaubers nur die Hälfte (abgerundet) und du erhältst die andere Hälfte (ebenfalls abgerundet). Du darfst dich dazu nicht weiter als 7,50 m (plus 1,50 m pro zwei Zauberstufen) vom Ziel entfernen. Solltest du diesen Bereich verlassen, endet der Zauber vorzeitig. Du kannst mit diesem Zauber 5 Trefferpunkte pro [[Zauberstufe]] (Maximum 50 TP) stehlen, dann endet der Zauber.
Mit diesem Zauber kannst du die Heilung der Zielkreatur stehlen. Dir muss ein Berührungsangriff im Nahkampf gegen das Ziel gelingen. Wenn dein Ziel Heilung in Form eines Zaubers oder übernatürlichen Effektes, der Trefferpunkte heilt, erfährt, erhält es für die Wirkungsdauer dieses Zaubers nur die Hälfte (abgerundet) und du erhältst die andere Hälfte (ebenfalls abgerundet). Du darfst dich dazu nicht weiter als 7,50m (plus 1,50m pro zwei Zauberstufen) vom Ziel entfernen. Solltest du diesen Bereich verlassen, endet der Zauber vorzeitig. Du kannst mit diesem Zauber 5 Trefferpunkte pro [[Zauberstufe]] (Maximum 50 TP) stehlen, dann endet der Zauber.


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Aktuelle Version vom 6. November 2022, 22:35 Uhr

  • Schule: Nekromantie
  • Grad: OKK 3, MES 1, MEN 3, HEX 3, HXM/MAG 3
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G, M (ein Stück Schwamm, das in Tränen getränkt wurde)
  • Reichweite: Berührung
  • Ziel: Berührte Kreatur
  • Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe oder bis entladen
  • Rettungswurf: Keiner
  • Zauberresistenz: Ja

Mit diesem Zauber kannst du die Heilung der Zielkreatur stehlen. Dir muss ein Berührungsangriff im Nahkampf gegen das Ziel gelingen. Wenn dein Ziel Heilung in Form eines Zaubers oder übernatürlichen Effektes, der Trefferpunkte heilt, erfährt, erhält es für die Wirkungsdauer dieses Zaubers nur die Hälfte (abgerundet) und du erhältst die andere Hälfte (ebenfalls abgerundet). Du darfst dich dazu nicht weiter als 7,50m (plus 1,50m pro zwei Zauberstufen) vom Ziel entfernen. Solltest du diesen Bereich verlassen, endet der Zauber vorzeitig. Du kannst mit diesem Zauber 5 Trefferpunkte pro Zauberstufe (Maximum 50 TP) stehlen, dann endet der Zauber.