Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du weißt, wie du einen Gegner tiefgreifend erniedrigen kannst. '''Vorraussetzungen:''' Beredsamkeit, Einschüchtern 5 Fertigkeitsränge. '''Vorteil:''' Wenn du erfolgreich ein Ziel mittels eines verbalen Fertigkeitswurfes für Einschüchtern in einer gesellschaftlichen Situation demoralisierst (statt durch einen Wurf für Einschüchtern, der dir über eine Fähigkeit wie z.B. Bedrohliche Darbietung oder Vollstrecker EXPmöglich…“) |
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'''Vorteil:''' Wenn du erfolgreich ein Ziel mittels eines verbalen Fertigkeitswurfes für [[Einschüchtern]] in einer gesellschaftlichen Situation demoralisierst (statt durch einen Wurf für [[Einschüchtern]], der dir über eine Fähigkeit wie z.B. [[Bedrohliche Darbietung]] oder [[Vollstrecker]] | '''Vorteil:''' Wenn du erfolgreich ein Ziel mittels eines verbalen Fertigkeitswurfes für [[Einschüchtern]] in einer gesellschaftlichen Situation demoralisierst (statt durch einen Wurf für [[Einschüchtern]], der dir über eine Fähigkeit wie z.B. [[Bedrohliche Darbietung]] oder [[Vollstrecker]] möglich ist), kannst du das Ziel stattdessen erniedrigen. In diesem Fall erleidet es einen Malus von -2 auf [[CH|charismabasierende]] [[Fertigkeitswürfe]] und auf [[Charismawürfe]] für 1 Stunde + 1 weitere Stunde pro 5 Punkte, um die dein Wurfergebnis den SG übertrifft. Das Ziel kann sich von diesem Effekt vorzeitig befreien, wenn es 10 Minuten aufwendet, um sich zu sammeln und seine Haltung zurückzuerlangen. Sollte dir dieser [[Fertigkeitswurf]] misslingen, ist jede Kreatur, die Zeuge des Fehlschlages wurde, für 24 Stunden dagegen immun, mittels dieses Talents von dir erniedrigt zu werden. Sollte dir der Wurf um 5 oder mehr misslingen, wirst du selbst anstelle des Zieles für 1 Stunde erniedrigt. | ||
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Aktuelle Version vom 6. November 2022, 22:16 Uhr
Du weißt, wie du einen Gegner tiefgreifend erniedrigen kannst.
Voraussetzungen: Beredsamkeit, Einschüchtern 5 Fertigkeitsränge.
Vorteil: Wenn du erfolgreich ein Ziel mittels eines verbalen Fertigkeitswurfes für Einschüchtern in einer gesellschaftlichen Situation demoralisierst (statt durch einen Wurf für Einschüchtern, der dir über eine Fähigkeit wie z.B. Bedrohliche Darbietung oder Vollstrecker möglich ist), kannst du das Ziel stattdessen erniedrigen. In diesem Fall erleidet es einen Malus von -2 auf charismabasierende Fertigkeitswürfe und auf Charismawürfe für 1 Stunde + 1 weitere Stunde pro 5 Punkte, um die dein Wurfergebnis den SG übertrifft. Das Ziel kann sich von diesem Effekt vorzeitig befreien, wenn es 10 Minuten aufwendet, um sich zu sammeln und seine Haltung zurückzuerlangen. Sollte dir dieser Fertigkeitswurf misslingen, ist jede Kreatur, die Zeuge des Fehlschlages wurde, für 24 Stunden dagegen immun, mittels dieses Talents von dir erniedrigt zu werden. Sollte dir der Wurf um 5 oder mehr misslingen, wirst du selbst anstelle des Zieles für 1 Stunde erniedrigt.