Friedensstifter: Unterschied zwischen den Versionen

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In diesem Ort muss jemand aufräumen und diese Aufgabe fällt offenbar dir zu.
In diesem Ort muss jemand aufräumen und diese Aufgabe fällt offenbar dir zu.


'''Vorraussetzungen:''' Du musst über 5 Fertigkeitsränge in [[Wahrnehmung]] verfügen und eine persönliche Motivation besitzen, in einer bestimmten Ortschaft aufzuräumen (z.B. könnte ein alter Freund dich um einen Gefallen bitten oder du dich niederlassen wollen). Alternativ musst du den Hintergrund Kopfgeldjäger oder Volksheld besitzen.
'''Voraussetzungen:''' Du musst über 5 Fertigkeitsränge in [[Wahrnehmung]] verfügen und eine persönliche Motivation besitzen, in einer bestimmten Ortschaft aufzuräumen (z.B. könnte ein alter Freund dich um einen Gefallen bitten oder du dich niederlassen wollen). Alternativ musst du den Hintergrund Kopfgeldjäger oder Volksheld besitzen.


'''Vorteil:''' Wähle eine bestimmte Ortschaft aus. Wenn du dich in dieser befindest, steigt der SG von Fertigkeitswürfen für [[Einschüchtern]] gegen dich um +10. Du erhältst einen Bonus von +1 auf [[Angriffswürfe]] und einen Ausweichenbonus von +1 auf deine [[RK]] gegen unerwünschte Elemente wie Kriminelle oder Rauf bolde in deiner ausgewählten Ortschaft. Dieser Bonus steigt bei Kampfmanöverwürfen auf +2.
'''Vorteil:''' Wähle eine bestimmte Ortschaft aus. Wenn du dich in dieser befindest, steigt der SG von Fertigkeitswürfen für [[Einschüchtern]] gegen dich um +10. Du erhältst einen Bonus von +1 auf [[Angriffswürfe]] und einen [[Ausweichenbonus]] von +1 auf deine [[RK]] gegen unerwünschte Elemente wie Kriminelle oder Raufbolde in deiner ausgewählten Ortschaft. Dieser Bonus steigt bei Kampfmanöverwürfen auf +2.


'''Ziel:''' Besiege 10 weitere Unruhestifter in deiner Ortschaft mit einem HG in Höhe deiner Charakterstufe oder mehr. Dabei musst du eine ernsthafte kriminelle Gefahr eliminieren oder auf andere Weise auf den Straßen aufräumen.
'''Ziel:''' Besiege 10 weitere Unruhestifter in deiner Ortschaft mit einem [[HG]] in Höhe deiner Charakterstufe oder mehr. Dabei musst du eine ernsthafte kriminelle Gefahr eliminieren oder auf andere Weise auf den Straßen aufräumen.


'''Abschlussverdienst:''' Du erhältst die Fähigkeit, eine neue Ortschaft beliebig oft auszuwählen, nachdem du in ihr wenigstens 1 Woche gelebt hast. Ferner erhältst du einen Bonus von +2 auf Initiativewürfe und einen Bonus von +1 auf [[Rettungswürfe]], wenn du dich in deiner ausgewählten Ortschaft auf hältst.
'''Abschlussverdienst:''' Du erhältst die Fähigkeit, eine neue Ortschaft beliebig oft auszuwählen, nachdem du in ihr wenigstens 1 Woche gelebt hast. Ferner erhältst du einen Bonus von +2 auf [[Initiativewürfe]] und einen Bonus von +1 auf [[Rettungswürfe]], wenn du dich in deiner ausgewählten Ortschaft auf hältst.


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Aktuelle Version vom 6. November 2022, 21:32 Uhr

In diesem Ort muss jemand aufräumen und diese Aufgabe fällt offenbar dir zu.

Voraussetzungen: Du musst über 5 Fertigkeitsränge in Wahrnehmung verfügen und eine persönliche Motivation besitzen, in einer bestimmten Ortschaft aufzuräumen (z.B. könnte ein alter Freund dich um einen Gefallen bitten oder du dich niederlassen wollen). Alternativ musst du den Hintergrund Kopfgeldjäger oder Volksheld besitzen.

Vorteil: Wähle eine bestimmte Ortschaft aus. Wenn du dich in dieser befindest, steigt der SG von Fertigkeitswürfen für Einschüchtern gegen dich um +10. Du erhältst einen Bonus von +1 auf Angriffswürfe und einen Ausweichenbonus von +1 auf deine RK gegen unerwünschte Elemente wie Kriminelle oder Raufbolde in deiner ausgewählten Ortschaft. Dieser Bonus steigt bei Kampfmanöverwürfen auf +2.

Ziel: Besiege 10 weitere Unruhestifter in deiner Ortschaft mit einem HG in Höhe deiner Charakterstufe oder mehr. Dabei musst du eine ernsthafte kriminelle Gefahr eliminieren oder auf andere Weise auf den Straßen aufräumen.

Abschlussverdienst: Du erhältst die Fähigkeit, eine neue Ortschaft beliebig oft auszuwählen, nachdem du in ihr wenigstens 1 Woche gelebt hast. Ferner erhältst du einen Bonus von +2 auf Initiativewürfe und einen Bonus von +1 auf Rettungswürfe, wenn du dich in deiner ausgewählten Ortschaft auf hältst.