Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du wurdest quasi mit einer Fackel in der Hand geboren und kannst mit allem umgehen, das brennt. '''Vorraussetzungen:''' Goblin. '''Vorteil:''' Du kannst eine Fackel als Waffe verwenden, ohne einen Malus zu erhalten, weil du mit ihr nicht geübt bist. Zudem erhältst du einen Bonus von +1 auf Angriffswürfe mit Nahkampfwaffen, welche Feuerschaden verursachen. Category:Ausbauregeln III: VölkerCategory:TalenteCategory:Talente (Kampf)[…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Du wurdest quasi mit einer Fackel in der Hand geboren und kannst mit allem umgehen, das brennt. | Du wurdest quasi mit einer Fackel in der Hand geboren und kannst mit allem umgehen, das brennt. | ||
'''Vorraussetzungen:''' Goblin. | '''Vorraussetzungen:''' [[Goblins|Goblin]]. | ||
'''Vorteil:''' Du kannst eine [[Fackel]] als Waffe verwenden, ohne einen Malus zu erhalten, weil du mit ihr nicht geübt bist. Zudem erhältst du einen Bonus von +1 auf [[Angriffswürfe]] mit Nahkampfwaffen, welche Feuerschaden verursachen. | '''Vorteil:''' Du kannst eine [[Fackel]] als Waffe verwenden, ohne einen Malus zu erhalten, weil du mit ihr nicht geübt bist. Zudem erhältst du einen Bonus von +1 auf [[Angriffswürfe]] mit Nahkampfwaffen, welche Feuerschaden verursachen. | ||
[[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf) | [[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]] |
Version vom 6. November 2022, 22:22 Uhr
Du wurdest quasi mit einer Fackel in der Hand geboren und kannst mit allem umgehen, das brennt.
Vorraussetzungen: Goblin.
Vorteil: Du kannst eine Fackel als Waffe verwenden, ohne einen Malus zu erhalten, weil du mit ihr nicht geübt bist. Zudem erhältst du einen Bonus von +1 auf Angriffswürfe mit Nahkampfwaffen, welche Feuerschaden verursachen.