Feuerhand: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du wurdest quasi mit einer Fackel in der Hand geboren und kannst mit allem umgehen, das brennt. '''Vorraussetzungen:''' Goblin. '''Vorteil:''' Du kannst eine Fackel als Waffe verwenden, ohne einen Malus zu erhalten, weil du mit ihr nicht geübt bist. Zudem erhältst du einen Bonus von +1 auf Angriffswürfe mit Nahkampfwaffen, welche Feuerschaden verursachen. Category:Ausbauregeln III: VölkerCategory:TalenteCategory:Talente (Kampf)[…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Du wurdest quasi mit einer Fackel in der Hand geboren und kannst mit allem umgehen, das brennt.
Du wurdest quasi mit einer Fackel in der Hand geboren und kannst mit allem umgehen, das brennt.


'''Vorraussetzungen:''' Goblin.
'''Vorraussetzungen:''' [[Goblins|Goblin]].


'''Vorteil:''' Du kannst eine [[Fackel]] als Waffe verwenden, ohne einen Malus zu erhalten, weil du mit ihr nicht geübt bist. Zudem erhältst du einen Bonus von +1 auf [[Angriffswürfe]] mit Nahkampfwaffen, welche Feuerschaden verursachen.
'''Vorteil:''' Du kannst eine [[Fackel]] als Waffe verwenden, ohne einen Malus zu erhalten, weil du mit ihr nicht geübt bist. Zudem erhältst du einen Bonus von +1 auf [[Angriffswürfe]] mit Nahkampfwaffen, welche Feuerschaden verursachen.


[[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]]

Version vom 6. November 2022, 22:22 Uhr

Du wurdest quasi mit einer Fackel in der Hand geboren und kannst mit allem umgehen, das brennt.

Vorraussetzungen: Goblin.

Vorteil: Du kannst eine Fackel als Waffe verwenden, ohne einen Malus zu erhalten, weil du mit ihr nicht geübt bist. Zudem erhältst du einen Bonus von +1 auf Angriffswürfe mit Nahkampfwaffen, welche Feuerschaden verursachen.