Wellen der Ekstase: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Schule:''' [[Verzauberung]] ([[Zwang]]) <nowiki>[</nowiki>[[Gefühl]], [[Geistesbeeinflussung]]<nowiki>]</nowiki>
*'''Schule:''' [[Verzauberung]] ([[Zwang]]) <nowiki>[</nowiki>[[Gefühl]], [[Geistesbeeinflussung]]<nowiki>]</nowiki>
*'''Grad:''' [[MEN]] 7, [[BAR]] 6, [[HEX]] 7, [[HXM/MAG]] 7, [[KLE/MYS]] 7
*'''Grad:''' [[MES]] 6, [[MEN]] 7, [[BAR]] 6, [[HEX]] 7, [[HXM/MAG]] 7, [[KLE/MYS]] 7
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
Zeile 10: Zeile 10:
Du strahlst Wellen intensiven Wohlbefindens ab, die alle Ziele innerhalb des Wirkungsbereichs schwächen. Betroffene Kreaturen sind für 1 Runde [[betäubt]] und für den Rest der Wirkungsdauer [[wankend]]. Eine Kreatur, der ein [[Rettungswurf]] gelingt, ist für die erste Runde [[wankend]] und kann danach normal handeln.
Du strahlst Wellen intensiven Wohlbefindens ab, die alle Ziele innerhalb des Wirkungsbereichs schwächen. Betroffene Kreaturen sind für 1 Runde [[betäubt]] und für den Rest der Wirkungsdauer [[wankend]]. Eine Kreatur, der ein [[Rettungswurf]] gelingt, ist für die erste Runde [[wankend]] und kann danach normal handeln.


[[Category:Ausbauregeln: Magie]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 7)]][[Category:Zauber (Verzauberung)]][[Category:Zauber (Zwang)]][[Category:Zauber (Gefühl)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 6)]][[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 7)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 7)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 7)]][[Category:Zauber (6)]][[Category:Zauber (7)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Ausbauregeln: Magie]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (MES)]][[Category:Zauber (MES 6)]][[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 7)]][[Category:Zauber (Verzauberung)]][[Category:Zauber (Zwang)]][[Category:Zauber (Gefühl)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 6)]][[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 7)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 7)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 7)]][[Category:Zauber (6)]][[Category:Zauber (7)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]

Version vom 6. November 2022, 20:38 Uhr

Du strahlst Wellen intensiven Wohlbefindens ab, die alle Ziele innerhalb des Wirkungsbereichs schwächen. Betroffene Kreaturen sind für 1 Runde betäubt und für den Rest der Wirkungsdauer wankend. Eine Kreatur, der ein Rettungswurf gelingt, ist für die erste Runde wankend und kann danach normal handeln.