Wellen der Ekstase: Unterschied zwischen den Versionen

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(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Verzauberung (Zwang) <nowiki>[</nowiki>Gefühl, Geistesbeeinflussung<nowiki>]</nowiki> *'''Grad:''' BAR 6, HEX 7, HXM/MAG 7, KLE/MYS 7 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G *'''Reichweite:''' 9 m *'''Wirkungsbereich:''' KegelförmigeExplosion *'''Wirkungsdauer:''' 1 Runde/Stufe siehe Text *'''Rettungswurf:''' WIL, teilweise (siehe Text) *'''Zauberresistenz:''' Ja Du st…“)
 
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*'''Schule:''' [[Verzauberung]] ([[Zwang]]) <nowiki>[</nowiki>[[Gefühl]], [[Geistesbeeinflussung]]<nowiki>]</nowiki>
*'''Schule:''' [[Verzauberung]] ([[Zwang]]) <nowiki>[</nowiki>[[Gefühl]], [[Geistesbeeinflussung]]<nowiki>]</nowiki>
*'''Grad:''' [[BAR]] 6, [[HEX]] 7, [[HXM/MAG]] 7, [[KLE/MYS]] 7
*'''Grad:''' [[MEN]] 7, [[BAR]] 6, [[HEX]] 7, [[HXM/MAG]] 7, [[KLE/MYS]] 7
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
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*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
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Du strahlst Wellen intensiven Wohlbefindens ab, die alle Ziele innerhalb des Wirkungsbereichs schwächen. Betroffene Kreaturen sind für 1 Runde [[betäubt]] und für den Rest der Wirkungsdauer [[wankend]]. Eine Kreatur, der ein [[Rettungswurf]] gelingt, ist für die erste Runde [[wankend]] und kann danach normal handeln.
Du strahlst Wellen intensiven Wohlbefindens ab, die alle Ziele innerhalb des Wirkungsbereichs schwächen. Betroffene Kreaturen sind für 1 Runde [[betäubt]] und für den Rest der Wirkungsdauer [[wankend]]. Eine Kreatur, der ein [[Rettungswurf]] gelingt, ist für die erste Runde [[wankend]] und kann danach normal handeln.


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Version vom 6. November 2022, 20:29 Uhr

Du strahlst Wellen intensiven Wohlbefindens ab, die alle Ziele innerhalb des Wirkungsbereichs schwächen. Betroffene Kreaturen sind für 1 Runde betäubt und für den Rest der Wirkungsdauer wankend. Eine Kreatur, der ein Rettungswurf gelingt, ist für die erste Runde wankend und kann danach normal handeln.