Massen-Leichte Wunden heilen: Unterschied zwischen den Versionen

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Du fokussierst positive Energie, um bei jeder ausgewählten Kreatur 1W8 + 1 pro [[Zauberstufe]] (maximal +25) heilen.Wie andere Heilzauber verursacht auch Massen-Leichte Wunden heilen in seinem Wirkungsbereich Schaden bei untoten Kreaturen, statt sie zu heilen. Jede betroffene [[untote]] Kreatur darf einen [[Willenswurf]] ablegen, um den Schaden zu halbieren.
Du fokussierst positive Energie, um bei jeder ausgewählten Kreatur 1W8 + 1 pro [[Zauberstufe]] (maximal +25) heilen.Wie andere Heilzauber verursacht auch Massen-Leichte Wunden heilen in seinem Wirkungsbereich Schaden bei untoten Kreaturen, statt sie zu heilen. Jede betroffene [[untote]] Kreatur darf einen [[Willenswurf]] ablegen, um den Schaden zu halbieren.


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Version vom 6. November 2022, 20:03 Uhr

  • Schule: Beschwörung (Heilung)
  • Grad: HEX 6, BAR 5, KLE/MYS 5, DRU 6
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G
  • Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
  • Ziel: Eine Kreatur/Stufe, keine zwei beliebigen Ziele dürfen weiter als 9 m voneinander entfernt sein
  • Wirkungsdauer: Augenblicklich
  • Rettungswurf: WIL, halbiert (harmlos) oder WIL, halbiert (siehe Text)
  • Zauberresistenz: Ja (harmlos) oder ja (siehe Text)

Du fokussierst positive Energie, um bei jeder ausgewählten Kreatur 1W8 + 1 pro Zauberstufe (maximal +25) heilen.Wie andere Heilzauber verursacht auch Massen-Leichte Wunden heilen in seinem Wirkungsbereich Schaden bei untoten Kreaturen, statt sie zu heilen. Jede betroffene untote Kreatur darf einen Willenswurf ablegen, um den Schaden zu halbieren.