Diebesschutz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Schule: Bannmagie; Grad: HEX 1, HXM/MAG 1, INQ 1, KLE 1 Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion Komponenten: V, G Reichweite: Berührung Ziel: Ein Gegenstand Wirkungsdauer: 1 Tag Du schützt einen Gegenstand in deinem Besitz gegen Diebstahl. Du erhältst einen Bonus von +10 auf Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung, um zu bemerken, falls jemand dir den Gegenstand fortnehmen will. Category:Ausbauregeln III: VölkerCategory:ZauberCategory:Benötigt Verlinku…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:


[[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Zauber]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Zauber]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Zauber (Bannmagie)]]
[[Category:Zauber (Bannzauber)]]
[[Category:Zauber (1)]]
[[Category:Zauber (1)]]
[[Category:Zauber (HEX)]][[Category: Zauber (HEX 1)]]
[[Category:Zauber (HEX)]][[Category: Zauber (HEX 1)]]

Version vom 5. November 2022, 22:38 Uhr

Schule: Bannmagie; Grad: HEX 1, HXM/MAG 1, INQ 1, KLE 1 Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion Komponenten: V, G Reichweite: Berührung Ziel: Ein Gegenstand Wirkungsdauer: 1 Tag

Du schützt einen Gegenstand in deinem Besitz gegen Diebstahl. Du erhältst einen Bonus von +10 auf Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung, um zu bemerken, falls jemand dir den Gegenstand fortnehmen will.