Mächtige Verwandlung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Verwandlung (Gestaltwechsel) *'''Grad:''' HXM/MAG 7 Funktioniert wie Verwandlung, ermöglicht es aber auch, eine Kreatur in einen Drachen oder eine Pflanzenkreatur zu verwandeln Benutzt du den Zauber, um jemanden in ein Tier oder eine magische Bestie zu verwandeln, funktioniert er wie Bestiengestalt IV. Soll die Gestalt eines Elementare angenommen werden, funktioniert der Zauber wie Elementargestalt III. Soll…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Schule:''' [[Verwandlung]] ([[Gestaltwechsel]])
*'''Schule:''' [[Verwandlung]] ([[Gestaltwechsel]])
*'''Grad:''' [[HXM/MAG]] 7
*'''Grad:''' [[HXM/MAG]] 7
Funktioniert wie Verwandlung, ermöglicht es aber auch, eine Kreatur in einen [[Drachen]] oder eine [[Pflanzenkreatur]] zu verwandeln Benutzt du den Zauber, um jemanden in ein [[Tier]] oder eine [[magische Bestie]] zu verwandeln, funktioniert er wie Bestiengestalt IV. Soll die Gestalt eines [[Elementare]] angenommen werden, funktioniert der Zauber wie Elementargestalt III. Soll die Form eines [[Humanoiden]] angenommen werden, funktioniert der Zauber wie Gestalt verändern.Wird der Betroffene in eine [[Pflanze]] verwandelt, funktioniert Verwandlung wie Pflanzengestalt II und soll das Ziel die Gestalt eines [[Drachen]] annehmen, funktioniert der Zauber wie Drachengestalt I.Der Betroffene kann sich mit einer vollen Aktion wieder in seine normale Gestalt zurück verwandeln, was den Zauber beendet.
Funktioniert wie [[Verwandlung (Zauber)]], ermöglicht es aber auch, eine Kreatur in einen [[Drachen]] oder eine [[Pflanzenkreatur]] zu verwandeln Benutzt du den Zauber, um jemanden in ein [[Tier]] oder eine [[magische Bestie]] zu verwandeln, funktioniert er wie Bestiengestalt IV. Soll die Gestalt eines [[Elementare]] angenommen werden, funktioniert der Zauber wie Elementargestalt III. Soll die Form eines [[Humanoiden]] angenommen werden, funktioniert der Zauber wie Gestalt verändern.Wird der Betroffene in eine [[Pflanze]] verwandelt, funktioniert Verwandlung wie Pflanzengestalt II und soll das Ziel die Gestalt eines [[Drachen]] annehmen, funktioniert der Zauber wie Drachengestalt I.Der Betroffene kann sich mit einer vollen Aktion wieder in seine normale Gestalt zurück verwandeln, was den Zauber beendet.


[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (Gestaltwechsel)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 7)]][[Category:Zauber (7)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (Gestaltwechsel)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 7)]][[Category:Zauber (7)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]

Version vom 5. November 2022, 19:11 Uhr

Funktioniert wie Verwandlung (Zauber), ermöglicht es aber auch, eine Kreatur in einen Drachen oder eine Pflanzenkreatur zu verwandeln Benutzt du den Zauber, um jemanden in ein Tier oder eine magische Bestie zu verwandeln, funktioniert er wie Bestiengestalt IV. Soll die Gestalt eines Elementare angenommen werden, funktioniert der Zauber wie Elementargestalt III. Soll die Form eines Humanoiden angenommen werden, funktioniert der Zauber wie Gestalt verändern.Wird der Betroffene in eine Pflanze verwandelt, funktioniert Verwandlung wie Pflanzengestalt II und soll das Ziel die Gestalt eines Drachen annehmen, funktioniert der Zauber wie Drachengestalt I.Der Betroffene kann sich mit einer vollen Aktion wieder in seine normale Gestalt zurück verwandeln, was den Zauber beendet.