Mächtige Flammenkugel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Schule: Hervorrufung [Feuer]; Grad: BLU 4, DRU 4, HXM/MAG 4, KAM 4 Rettungswurf: REF, keine Wirkung (siehe Text); Zauberresistenz: Ja Dieser Zauber funktioniert wie Flammenkugel, fügt jeder getroffenen Kreatur aber 6W6 Punkte Feuerschaden zu. Eine Kreatur, deren Rettungswurf gegen die Kugel misslingt, fängt Feuer. Der SG zum Löschen einer brennenden Kreatur entspricht dem SG des Rettungswurfs gegen diesen Zauber. Category:Ausbauregeln VI: KLassen…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:
Dieser Zauber funktioniert wie Flammenkugel, fügt jeder getroffenen Kreatur aber 6W6 Punkte Feuerschaden zu. Eine Kreatur, deren Rettungswurf gegen die Kugel misslingt, fängt Feuer. Der SG zum Löschen einer brennenden Kreatur entspricht dem SG des Rettungswurfs gegen diesen Zauber.
Dieser Zauber funktioniert wie Flammenkugel, fügt jeder getroffenen Kreatur aber 6W6 Punkte Feuerschaden zu. Eine Kreatur, deren Rettungswurf gegen die Kugel misslingt, fängt Feuer. Der SG zum Löschen einer brennenden Kreatur entspricht dem SG des Rettungswurfs gegen diesen Zauber.


[[Category:Ausbauregeln VI: KLassen]][[Category:Zauber]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Zauber]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Zauber (Hervorrufung)]][[Category:Zauber (Feuer)]]
[[Category:Zauber (Hervorrufung)]][[Category:Zauber (Feuer)]]
[[Category:Zauber (4)]]
[[Category:Zauber (4)]]

Version vom 3. November 2022, 22:15 Uhr

Schule: Hervorrufung [Feuer]; Grad: BLU 4, DRU 4, HXM/MAG 4, KAM 4 Rettungswurf: REF, keine Wirkung (siehe Text); Zauberresistenz: Ja

Dieser Zauber funktioniert wie Flammenkugel, fügt jeder getroffenen Kreatur aber 6W6 Punkte Feuerschaden zu. Eine Kreatur, deren Rettungswurf gegen die Kugel misslingt, fängt Feuer. Der SG zum Löschen einer brennenden Kreatur entspricht dem SG des Rettungswurfs gegen diesen Zauber.