Verheerender Zorn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Deine Wildheit ist verheerend und schadet zuweilen sogar deinen eigenen Waffen. Einmal am Tag kannst du, nachdem du einen Gegner mit einer Nahkampfwaffe getroffen hast, deinen ST-Modifikator auf den Schadenswurf ein weiteres Mal addieren (dies ist keine Verdopplung des ST-Modif ikators wie bei Nutzung einer zweihändigen Waffe). Dabei besteht eine Chance von 25%, dass deine Waffe den Zustand Beschädigt erhält.
Deine Wildheit ist verheerend und schadet zuweilen sogar deinen eigenen Waffen. Einmal am Tag kannst du, nachdem du einen Gegner mit einer Nahkampfwaffe getroffen hast, deinen [[ST]]-Modifikator auf den Schadenswurf ein weiteres Mal addieren (dies ist keine Verdopplung des [[ST]]-Modifikators wie bei Nutzung einer zweihändigen Waffe). Dabei besteht eine Chance von 25%, dass deine Waffe den Zustand [[Beschädigt]] erhält.


[[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Rovagug)]][[Category:Wesenszüge (Religion)]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Rovagug)]][[Category:Wesenszüge (Religion)]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]]

Aktuelle Version vom 3. November 2022, 14:10 Uhr

Deine Wildheit ist verheerend und schadet zuweilen sogar deinen eigenen Waffen. Einmal am Tag kannst du, nachdem du einen Gegner mit einer Nahkampfwaffe getroffen hast, deinen ST-Modifikator auf den Schadenswurf ein weiteres Mal addieren (dies ist keine Verdopplung des ST-Modifikators wie bei Nutzung einer zweihändigen Waffe). Dabei besteht eine Chance von 25%, dass deine Waffe den Zustand Beschädigt erhält.