Reizbarer Diplomat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die meisten Leute halten Halb-Orks für wild und gewalttätig und du bist es gewohnt, etwas härter daran zu arbeiten, ihre Vorstellungen zu überwinden. Unglücklicherweise musst du immer noch an deiner Geduld arbeiten, wenn sie deine Bemühungen ignorieren. Einmal pro Tag kannst du einen Wesenszugbonus von +5 auf einen Wurf für Diplomatie erhalten. Sollte er misslingen, erleidest du für die nächsten 10 Minuten einen Malus von -2 auf alle charismabasi…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die meisten Leute halten Halb-Orks für wild und gewalttätig und du bist es gewohnt, etwas härter daran zu arbeiten, ihre Vorstellungen zu überwinden. Unglücklicherweise musst du immer noch an deiner Geduld arbeiten, wenn sie deine Bemühungen ignorieren. Einmal pro Tag kannst du einen Wesenszugbonus von +5 auf einen Wurf für Diplomatie erhalten. Sollte er misslingen, erleidest du für die nächsten 10 Minuten einen Malus von -2 auf alle charismabasierenden Würfe.
Die meisten Leute halten Halb-Orks für wild und gewalttätig und du bist es gewohnt, etwas härter daran zu arbeiten, ihre Vorstellungen zu überwinden. Unglücklicherweise musst du immer noch an deiner Geduld arbeiten, wenn sie deine Bemühungen ignorieren. Einmal pro Tag kannst du einen [[Wesenszugbonus]] von +5 auf einen Wurf für [[Diplomatie]] erhalten. Sollte er misslingen, erleidest du für die nächsten 10 Minuten einen Malus von -2 auf alle charismabasierenden Würfe.


[[Category:Wesenszüge]][[Kategorie:Handbuch - Völker des Eises]][[Category:Wesenszüge (Volk)]][[Category:Wesenszüge (Halb-Orks)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Wesenszüge]][[Kategorie:Handbuch - Völker des Eises]][[Category:Wesenszüge (Volk)]][[Category:Wesenszüge (Halb-Orks)]]

Aktuelle Version vom 3. November 2022, 12:31 Uhr

Die meisten Leute halten Halb-Orks für wild und gewalttätig und du bist es gewohnt, etwas härter daran zu arbeiten, ihre Vorstellungen zu überwinden. Unglücklicherweise musst du immer noch an deiner Geduld arbeiten, wenn sie deine Bemühungen ignorieren. Einmal pro Tag kannst du einen Wesenszugbonus von +5 auf einen Wurf für Diplomatie erhalten. Sollte er misslingen, erleidest du für die nächsten 10 Minuten einen Malus von -2 auf alle charismabasierenden Würfe.