Tunnelkämpfer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Höhlen und Tunnel sind dein zweites Zuhause. Wenn du dich unter der Erde befindest, erhältst du einen [[Wesenszugbonus]] von +2 auf deine [[Initiativewürfe]] und einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf Schadenswürfe mit Waffen bei [[Kritische Treffer|Kritischen Treffern]] (dieser Schaden wird bei einem [[Kritische Treffer|Kritischen Treffer]] multipliziert).
Höhlen und Tunnel sind dein zweites Zuhause. Wenn du dich unter der Erde befindest, erhältst du einen [[Wesenszugbonus]] von +2 auf deine [[Initiativewürfe]] und einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf Schadenswürfe mit Waffen bei [[Kritische Treffer|Kritischen Treffern]] (dieser Schaden wird bei einem [[Kritische Treffer|Kritischen Treffer]] multipliziert).


 
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Expertenregeln]][[Category:Wesenszüge (Zwerge)]][[Category:Wesenszüge (Volk)]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]]
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Expertenregeln]][[Category:Wesenszüge (Zwerge)]][[Category:Wesenszüge (Volk)]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]

Aktuelle Version vom 2. November 2022, 18:59 Uhr

Höhlen und Tunnel sind dein zweites Zuhause. Wenn du dich unter der Erde befindest, erhältst du einen Wesenszugbonus von +2 auf deine Initiativewürfe und einen Wesenszugbonus von +1 auf Schadenswürfe mit Waffen bei Kritischen Treffern (dieser Schaden wird bei einem Kritischen Treffer multipliziert).