Tarnung (AF) (Entfesselt): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ein Schurke mit diesem Trick kann aus dem Blattwerk (o.ä.) in seiner Umgebung eine einfache, aber effektive Tarnkleidung herstellen. Hierfür benötigt er 1 Minute. Im Anschluss wirkt die Tarnung für den Rest des Tages oder bis dem Schurken ein Rettungswurf gegen einen Flächeneffekt misslingt, welcher Feuer-, Kälte- oder Säureschaden verursacht, je nachdem was zuerst eintritt. Der Schurke erhält einen Bonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Heimlich…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ein Schurke mit diesem Trick kann aus dem Blattwerk (o.ä.) in seiner Umgebung eine einfache, aber effektive Tarnkleidung herstellen. Hierfür benötigt er 1 Minute. Im Anschluss wirkt die Tarnung für den Rest des Tages oder bis dem Schurken ein Rettungswurf gegen einen Flächeneffekt misslingt, welcher Feuer-, Kälte- oder Säureschaden verursacht, je nachdem was zuerst eintritt. Der Schurke erhält einen Bonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Heimlichkeit, solange er sich in einem Gelände aufhält, welches optisch zu seiner Tarnkleidung passt. Diese Fähigkeit kann nicht in Bereichen ohne natürliches Blattwerk oder ähnliche Tarnmittel eingesetzt werden.
Ein [[Schurke]] mit diesem [[:Category:Entfesselte Schurkentricks|Trick]] kann aus dem Blattwerk (o.ä.) in seiner Umgebung eine einfache, aber effektive Tarnkleidung herstellen. Hierfür benötigt er 1 Minute. Im Anschluss wirkt die Tarnung für den Rest des Tages oder bis dem Schurken ein [[Rettungswurf]] gegen einen Flächeneffekt misslingt, welcher [[Feuer]]-, [[Kälte]]- oder [[Säureschaden]] verursacht, je nachdem was zuerst eintritt. Der [[Schurke]] erhält einen Bonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für [[Heimlichkeit]], solange er sich in einem Gelände aufhält, welches optisch zu seiner Tarnkleidung passt. Diese Fähigkeit kann nicht in Bereichen ohne natürliches Blattwerk oder ähnliche Tarnmittel eingesetzt werden.


[[Category:Alternativregeln]][[Category:Entfesselte Schurkentricks]]
[[Category:Alternativregeln]][[Category:Entfesselte Schurkentricks]]

Aktuelle Version vom 13. Oktober 2022, 17:24 Uhr

Ein Schurke mit diesem Trick kann aus dem Blattwerk (o.ä.) in seiner Umgebung eine einfache, aber effektive Tarnkleidung herstellen. Hierfür benötigt er 1 Minute. Im Anschluss wirkt die Tarnung für den Rest des Tages oder bis dem Schurken ein Rettungswurf gegen einen Flächeneffekt misslingt, welcher Feuer-, Kälte- oder Säureschaden verursacht, je nachdem was zuerst eintritt. Der Schurke erhält einen Bonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Heimlichkeit, solange er sich in einem Gelände aufhält, welches optisch zu seiner Tarnkleidung passt. Diese Fähigkeit kann nicht in Bereichen ohne natürliches Blattwerk oder ähnliche Tarnmittel eingesetzt werden.