Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Zwischen dir und einem Geschwisterteil besteht eine fast mystische Verbindung. Wähle hierfür ein Geschwisterteil aus. Einmal am Tag kannst du einen gescheiterten Rettungswurf wiederholen, sofern sich dieser Geschwisterteil nicht weiter als 9 m entfernt befindet. Solltet ihr Zwillinge oder Mehrlinge sein, erhältst du einen Wesenszugbonus von +2 auf den neuen Rettungswurf. Dein Geschwisterteil muss aber auch bereit sein, dir diesen neuen Wurf zuzugestehe…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Zwischen dir und einem Geschwisterteil besteht eine fast mystische Verbindung. Wähle hierfür ein Geschwisterteil aus. Einmal am Tag kannst du einen gescheiterten Rettungswurf wiederholen, sofern sich dieser Geschwisterteil nicht weiter als | Zwischen dir und einem Geschwisterteil besteht eine fast mystische Verbindung. Wähle hierfür ein Geschwisterteil aus. Einmal am Tag kannst du einen gescheiterten Rettungswurf wiederholen, sofern sich dieser Geschwisterteil nicht weiter als 9m entfernt befindet. Solltet ihr Zwillinge oder Mehrlinge sein, erhältst du einen [[Wesenszugbonus]] von +2 auf den neuen Rettungswurf. Dein Geschwisterteil muss aber auch bereit sein, dir diesen neuen Wurf zuzugestehen. Sollte dir der Rettungswurf misslingen, seid ihr beide für 1 Runde [[Benommen]]. | ||
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]][[Category:Wesenszüge (Magie) | [[Category:Wesenszüge]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]][[Category:Wesenszüge (Magie)]] |
Aktuelle Version vom 2. November 2022, 17:29 Uhr
Zwischen dir und einem Geschwisterteil besteht eine fast mystische Verbindung. Wähle hierfür ein Geschwisterteil aus. Einmal am Tag kannst du einen gescheiterten Rettungswurf wiederholen, sofern sich dieser Geschwisterteil nicht weiter als 9m entfernt befindet. Solltet ihr Zwillinge oder Mehrlinge sein, erhältst du einen Wesenszugbonus von +2 auf den neuen Rettungswurf. Dein Geschwisterteil muss aber auch bereit sein, dir diesen neuen Wurf zuzugestehen. Sollte dir der Rettungswurf misslingen, seid ihr beide für 1 Runde Benommen.