Flexible Magie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Einmal am Tag kannst du als Schnelle Aktion einen vor bereiteten Kampfmaguszauber des 1., 2. oder 3. Grades vergessen, um 1 Punkt deines Arkanen Vorrats zurückzuerlangen. Du kannst auf diese Weise nicht das Maximum deiner Arkanen Vorratspunkte überschreiten. Category:WesenszügeCategory:Ausbauregeln IV: KampagnenCategory:Wesenszüge (Magie)Category:Benötigt Verlinkungen“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Einmal am Tag kannst du als Schnelle Aktion einen vor bereiteten Kampfmaguszauber des 1., 2. oder 3. Grades vergessen, um 1 Punkt deines Arkanen Vorrats zurückzuerlangen. Du kannst auf diese Weise nicht das Maximum deiner Arkanen Vorratspunkte überschreiten.
Einmal am Tag kannst du als [[Schnelle Aktion]] einen vor bereiteten Kampfmaguszauber des 1., 2. oder 3. Grades vergessen, um 1 Punkt deines [[Arkaner Vorrat|Arkanen Vorrats]] zurückzuerlangen. Du kannst auf diese Weise nicht das Maximum deiner Arkanen Vorratspunkte überschreiten.


[[Category:Wesenszüge]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]][[Category:Wesenszüge (Magie)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]][[Category:Wesenszüge (Magie)]]

Aktuelle Version vom 2. November 2022, 14:45 Uhr

Einmal am Tag kannst du als Schnelle Aktion einen vor bereiteten Kampfmaguszauber des 1., 2. oder 3. Grades vergessen, um 1 Punkt deines Arkanen Vorrats zurückzuerlangen. Du kannst auf diese Weise nicht das Maximum deiner Arkanen Vorratspunkte überschreiten.